Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LVL - Tipp


exeSkill

Recommended Posts

Also für alle die so wie ich langsam auf LVL 90 zugehn ^^

Bisher der beste LVL Dungeon ( für LVL um die 70) - Leanbox Special Forces

Mit den Monster Call von Iffy, Nisa oder Blackheart - Hatte ich schonmal in einen Call 4 Nidhogg Drachen die je 100.000 XP geben.

Was natürlich sehr zufallsabhängig is ^^

Allerdings gibt der Endboss 4 an der Zahl Maccarones (wenns nu richtig geschrieben is), diese Spawnen nach besiegen einer in den Kampf rein. Am Ende gibs sage und schreibe 5.500.000 XP

Also wer ne schlagkräftige Truppe hat und so wie ich alle Zusatz Dungeons erfüllen will =)

Alternative gabs noch auf Lowee den Shivas Quest der aber mit LVL 70 nich zu Meistern ist! Shiva bringt 10.000.000 XP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier noch die Standorte der 2 Mio Cliones

Hier mal die Standorte bzw Quests mit der 2 MIO Cliones

Linage of Justice

Worst Machine of the Year

Bug King

The Goddess Who Leapt Trough Time

Take Down Fake Purple Heart

Defeat the Seven Dragons

Versus Fake Green Heart

Leanbox Special Forces

Treat Letter

Steel Soul

Afroire's Spirit

Versus Fake Black Heart

Shiva's Visit

Reverse Survival

Versus Fake White Heart

Einige DLC Dungeons ham sie auch und die sind recht gut zum LVL. Allerdings war selbst der LVL 400 Dungeon sehr simple ^^

Wichtig: Einige DLC Dungeons Boosten die Share Bar ordentlich! (Eventuell was für den Leitfaden - sind ja nunmal Gratis)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...