Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

shadowknave

Nur gut :-) Video

Recommended Posts

 

Ich habe gerade die Queste Blind Guardian gefunden, gemacht, und erfolgreich abgeschlossen. Das ist ja mal eine geile Idee.

Echt spitze .... weiß jemand ob es noch andere Video Sequenzen gibt, die durch Questen ausgeloest werden ? und ich gehe wohl richtig in der Annahme, das es keine Funktion gibt um Videos mitzuschneiden an heimischen PS3's ohne Sonderequipment ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Du nimmst ne TV-Karte, schließt die PS3 dran an und legst los. Ob das heute noch etwas "besonderes" ist, würde ich nicht unterschreiben. Aber wenn du die Sequenz unbedingt haben willst, wird es Qualitativ besser sein, wenn du dir nen BluRay-Laufwerk kaufst und es einfach direkt von der BD ziehst.

Liebe Grüße

- VampireSilence

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wird Zeit das ein Screenshot Patch für die XMB Oberfläche kommt und ein einfaches Video System wie bei Monsters wäre schon für jedes Game Pflicht :mad1:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das sag ich schon, seit es die PS3 gibt, aber anscheinend ist das performant sehr schwer zu realisieren. Und nur die Screenshots, ohne Videoaufnahme zu implementieren, wird Sony vermutlich nicht wagen.

Liebe Grüße

- VampireSilence

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...