Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nur gut :-) Video


shadowknave

Recommended Posts

Ich habe gerade die Queste Blind Guardian gefunden, gemacht, und erfolgreich abgeschlossen. Das ist ja mal eine geile Idee.

Echt spitze .... weiß jemand ob es noch andere Video Sequenzen gibt, die durch Questen ausgeloest werden ? und ich gehe wohl richtig in der Annahme, das es keine Funktion gibt um Videos mitzuschneiden an heimischen PS3's ohne Sonderequipment ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du nimmst ne TV-Karte, schließt die PS3 dran an und legst los. Ob das heute noch etwas "besonderes" ist, würde ich nicht unterschreiben. Aber wenn du die Sequenz unbedingt haben willst, wird es Qualitativ besser sein, wenn du dir nen BluRay-Laufwerk kaufst und es einfach direkt von der BD ziehst.

Liebe Grüße

- VampireSilence

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...