Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auto


Speedy11

Recommended Posts

Ich brauche nur noch ein Auto.

Habe auch im Leitfaden dafür nachgeguckt, ich kopiere diesen mal kurz daraus:

Lasalle V8 Limousine

Standort: IST HÄUFIG IN WESLAKE ANZUTREFFEN. In Central findet man die V8 Limousine oft auf dem ersten Parkplatz links, wenn man den Tunnel am Nordende der Union Station Richtung Osten verlässt (nahe des Wahrzeichens).

Habe versucht ihn zu finden, ich weiß aber erstmal nicht wo das WESLAKE ist und zweitens hab ich auf dem Parkplatz nichts gefunden.

Hat jemand eine Karte wo Weslake drauf ist, oder einen anderen Tipp wo ich das Auto finden kann?

Danke schonmal im voraus:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich suche schon seit 2 tagen nach den autos aber finde die nicht. hat jemand eine karte wo man die finden soll. hab mich auch an das LF gehalten aber nichts.

Buick Custom

Packard Custom

Ford Zweitürer

International KB8 (die sonderausgabe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...