Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Test - Streets of Rage 2


Recommended Posts

Hallo Community

Mit Freude stell ich euch dieses Mal einen echten Klassiker vor. Feedback ist wie immer sehr willkommen.

Es war 1992 als Streets of Rage zum ersten Mal auf dem Mega Drive publiziert wurde. Damals noch in Japan bekannt unter dem Titel "Bare Knuckle" kommt fast 20 Jahre später, nun die HD-fähige Fassung des zweiten Teils auf unsere heimische PS3. Als Teil der Vintage Collection spendiert SEGA uns ein Urgestein des Prügelgenres, welches ganze Generationen beeinflusst hat. Mit dem "Welcome-Back"-Packet und dem damit verbunden PSN+ kommen nun viele PS3-Zocker gratis in den Genuss dieses Spiels.

Die Handlung des Spiels setzt hierbei ein Jahr später an, nachdem die Protagonisten den teuflischen Mr.X und seine Schergen in die Flucht geschlagen haben. Doch nun hat Mr.X Rache geschworen und entführt kurzer Hand Adam, ein guter Freund der Helden. Doch Axel und sein Team denken nicht mal daran klein beizugeben und jagen Mr.X und seine Gefolgschaft erneut. Ob sich dieser Kampf lohnt, erfahrt ihr in unserem Test.

Test - Streets of Rage 2

Diskussionsthread

______________________

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...