Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fast Access Code


Recommended Posts

Hallo, ich hätte mal eine Frage, die Fast Access Codes die man im PSN Store erwerben kann sind diese Account gebunden?!

Also mein Problem ist folgendes, ich habe die BFBC2 Uk version und weiß nicht ob der Code aus dem dt. Psn Store auch mit dieser Version läuft.

Wenn ich mir nun den Code im UK store erwerbe, kann ich die Vorteile die er mir bringt auch mit meinen dt. Account geniessen oder gehen diese nur dann mit dem englischen?!

Vielen Dank schonmal im Vorraus und

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die frage stell ich mir auch gerade.. ich hoff wirklich das der code NICHT account gebunden ist.

wenn du öfter bf spielst schaltest du alle sachen automatisch frei. es dauert nicht wirklich lange, ich hatte am anfang nur anfängerschwierigkeiten und dachte auch das es schwer sei alles freizuschalten aber es geht Zu schnell muss ich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja im im Grunde ist das wirklich rausgeschmissendes Geld, aber die Idee kam mir als Ich mir BF BC 2 neu geholt hab und der Multiplayer wirklich zu anfang mega frustrierend war

besonders wenn man zu anfang nur kimme und korn hat und von denn Gegner aus gefühlten kilometern zielgenau abgeknallt wird.

Ich hab bis jetzt auch schon was länger gezockt aber halt nur den Soldaten freigespielt und irgendwie nicht sooo denn Bock hab mich zuanfangs mit dem kleinen arsenal der anderen Klassen rumzuärgern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der anfang war für mich nur frustrierend weil ich (bei rush) die karten nicht kannte und spezielle schlüsselpunkte nicht kannte, wo z.b das verteidiger team am besten die angreifer zurückhalten kann und wo z.b auch gern mal jemand campt.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

wenn ich den sturmsoldaten nehme, spiele ich nur mit kimme und korn.

es gibt bei mir auch nicht viele klassen wo ich gelegentlich mal das 4x zoom benutze um genau zu sein nur den pionier. das reddot benutze ich bei dem sani und sonst nur mal aus spaß.

um nochmal auf die frage zurück zu kommen. Ist der Vip code account gebunden, oder kann ich den nur auf einem account nutzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der anfang war für mich nur frustrierend weil ich (bei rush) die karten nicht kannte und spezielle schlüsselpunkte nicht kannte, wo z.b das verteidiger team am besten die angreifer zurückhalten kann und wo z.b auch gern mal jemand campt.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

wenn ich den sturmsoldaten nehme, spiele ich nur mit kimme und korn.

es gibt bei mir auch nicht viele klassen wo ich gelegentlich mal das 4x zoom benutze um genau zu sein nur den pionier. das reddot benutze ich bei dem sani und sonst nur mal aus spaß.

um nochmal auf die frage zurück zu kommen. Ist der Vip code account gebunden, oder kann ich den nur auf einem account nutzen?

Der ist an den Account gebunden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

.um nochmal auf die frage zurück zu kommen. Ist der Vip code account gebunden, oder kann ich den nur auf einem account nutzen?

Der ViP code ist Konsolengebunden. Habe den auf meinem Hauptaccount gekauft und kann auch auf anderen Benutzern spielen, das ist gar kein Problem.

Wegen den anfangsschwierigkeiten: BFBC2 war mein erster Online-Shooter überhaupt. anfangs wusste ich nichtmal, was man bei Rush machen kann und ich bin gestorben und gestorben. Nach einiger Zeit ging es dann besser und jetzt habe ich den Bogen ganz raus und bin ein recht guter Spieler, denke ich. Das mit dem Kaufen von Waffen lohnt sich nicht, vor allem erlangt man dadurch keine Erfahrung und die ist wichtig. Nur mit den Waffen ist man noch lang kein besserer Spieler (auch wenn es manchmal nervt, dass man ohne Magnum und Visier den Kürzeren zieht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...