ZeuSinatoR Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 hihi habe seit heute Fifa11. Das letzte Fifa wo ich gehabt habe war Fifa 2003 und auch nur für PC, deswegen lacht nicht über meine Frage, bin wie gesagt absoluter Neuling... Habe eine Saison gestartet, 20 Spiele gespielt, dann hab ich mich ein bisschen im Hauptmenü durchgeschaut... Jetzt hab ich einen Virtual Pro Spieler erstellt un ihn in der gleichen Mannschaft zugewiesen mit der ich die Saison spiele (BVB). Kann ich nun den erstellten VirtualProSpieler in die bestehende Saison einfügen?? wenn ja wie?? wenn nein, was genau kann ich dann mit dem VirtualProSpieler anstellen den ich erstellt habe? Hoffe auf antwort Gruss Ich
xXHotdevilXx Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 hihihabe seit heute Fifa11. Das letzte Fifa wo ich gehabt habe war Fifa 2003 und auch nur für PC, deswegen lacht nicht über meine Frage, bin wie gesagt absoluter Neuling... Habe eine Saison gestartet, 20 Spiele gespielt, dann hab ich mich ein bisschen im Hauptmenü durchgeschaut... Jetzt hab ich einen Virtual Pro Spieler erstellt un ihn in der gleichen Mannschaft zugewiesen mit der ich die Saison spiele (BVB). Kann ich nun den erstellten VirtualProSpieler in die bestehende Saison einfügen?? wenn ja wie?? wenn nein, was genau kann ich dann mit dem VirtualProSpieler anstellen den ich erstellt habe? Hoffe auf antwort Gruss Ich Also musst erstmal eine neue Sasion starten da dein VP noch nicht im Kader ist.Und zum VP selber gibt es verschiedene Leistungen die du Freischalten kannst,damit er im Schießen,Passen usw. besser wird.Kannst entweder mit der ganzen Mannschaften spielen oder nur mit ihm alleine.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.