Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA4 Spielstand zu GTA4 Complete edition

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen!

Habe leider nichts mit der Suche gefunden.

Wenn ich GTA 4 Complete Edition mit diesen Addons kaufe, wird mein Savegame von GTA4 übernommen? Sowie die Trophäen als auch der ganze Speicherstand?

Oder fange ich da von 0 an?

Danke für die Feedbacks! :smile:

Geschrieben

Die Trophys definitiv aber bei dem Speicherstand muss ich nein sagen weil mein normaler speicherstand wurde von der Complete Edition nicht übernommen.

War nicht tragisch, hatte die 100% Trophy gerade fertig gemacht aber trotzdem ist es so das der alte Speicherstand nicht übernommen wurde.

Geschrieben

auch wenn das Thema schon etwas älter:

Hab die ganz normale GTA IV Version. Auf Episodes from Liberty City sind ja wenn ich das richtig verstehe nur die beiden DLC drauf oder? D.h. meine Trophyliste etc wird übernommen? Sollte ich dann bevor ich das Spiele erst beim normalen die 100% machen oder hat das keine Auswirkungen?

Geschrieben
auch wenn das Thema schon etwas älter:

Hab die ganz normale GTA IV Version. Auf Episodes from Liberty City sind ja wenn ich das richtig verstehe nur die beiden DLC drauf oder? D.h. meine Trophyliste etc wird übernommen? Sollte ich dann bevor ich das Spiele erst beim normalen die 100% machen oder hat das keine Auswirkungen?

Ja, das sind eben nur die beiden DLC´s. Um die Episodes of Liberty City spielen zu können benötigst du NICHT das Hauptspiel. Das hat keine Auswirkungen, kannst auch zuerst mit den Episodes anfangen, und dann das Hauptspiel beginnen. Völlig egal.

Geschrieben
ok, dann könnte man doch auch die beiden Threads zusammen packen oder nicht? Ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen, dass das 2 verschiedene, von einander unabhängige Spiele sind

Welche beiden Threads?

Sind ja eigentlich auch unabhängige Spiele. Das Hauptspiel benötigst du nicht für die Episodes of Liberty City, aber du kannst trotzdem einige Trophäen aus dem Hauptspiel holen, obwohl du es gar nicht besitzt.

Geschrieben
Welche beiden Threads?

Sind ja eigentlich auch unabhängige Spiele. Das Hauptspiel benötigst du nicht für die Episodes of Liberty City, aber du kannst trotzdem einige Trophäen aus dem Hauptspiel holen, obwohl du es gar nicht besitzt.

Im Prinzip auf der Forumsstartseite, da gibt es ja einmal GTA IV und dann GTA Episodes from Liberty City. Da zweiteres ja im Prinzip nur die DLC vom ersten sind, könnte man das doch wie bei allen anderen Spielen auch zusammenfassen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...