Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

x_Schakal_x

Banshee Boss

Recommended Posts

 

Hat schon jemand den Banshee Boss gekillt ??? Spiele mit Seraphi und ich bekomme das Vieh net klein ... bin lvl 40 und zieh nur 6-9 ab. Wenn ich Glück habe kommt mal ein 200 Treffer.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Gift- oder Feuerwaffen sin immer gut gegen ihn. hab ihn mit nem Freund gelegt. da gings

wenn du ihn schon krass findest warte auf

Wächter des Waldes ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wennste da wenig dmg machst kannst es auf gold aufwärts vergessen, zuviel leben und schnelle reg ^^ auf silber war er echt kein prob. nachdem was ich gelesen hatte im Sacredwiki hat ich richtig schiss aber dann war ich nur entäuscht xD aber warte auf höheren schwierigkeitsgraden

ich zitiere ^^

"Der Wächter des Waldes ist auf der Dryadeninsel zu finden.

Seine Fähigkeit sich immer wieder heilen zu können, läßt viele an ihm scheitern.

In den Schwierigkeitsstufen Silber oder Gold kann er gut mit Feuerwaffen bezwungen werden.

Auf Platin oder Niob jedoch haben viele Charaktere keine Chance.

Seine hohe Lebensenergie verlangt Angriffe mit sehr sehr hohem Schaden.

Seine starken Resistenzen und seine hohe Reflexionschance machen ihn zum stärksten Bossgegner in Sacred 2.

Manche können ihn mit Eisangriffen besser niederzwingen - manche geben nach einer halben Stunde entnervt auf.

Alle, die ihn besiegen, können Stolz und Freude empfinden."

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Den Boss Banshee hab ich mit dem Schattenkrieger Level 45 gekillt. Am besten man killt erst die Geister in der Höhle anschließend kann man sich um den Boss kümmern. Ach ja, habe ca. 40-50 Heiltränke für den Kollegen benötig, da er schon ein etwas happig ist.

Hier mehr dazu: http://forum.trophies-ps3.de/sacred-2-fallen-angel/6050-bossgegner-standorte-taktiken-etc.html

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

banshee hab ich mit meiner sera auf level 30 silber gekillt mit genug heiltränken gehts wenn man die schnell einsetzt und man sollte sich nen nachmittag frei nehmen des akm mir so vor als hätte des 6 stunden gedauert also war schon bisl länger so 15 min

schon nervig so lange an einem (mini-) boss zu verschwenden

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das ist dieser Geist. Keine Ahnung wie ich dir den näher beschreiben soll. Aber DU als Sacred 2 Veteran solltest den eig. kennen.^^

bansheepic.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

der sollte aber eh ganz einfach sein!! ich habs mit meiner lvl 20er sera geschafft wenn nicht noch schwächer!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...