Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

x_Schakal_x

Banshee Boss

Recommended Posts

Hat schon jemand den Banshee Boss gekillt ??? Spiele mit Seraphi und ich bekomme das Vieh net klein ... bin lvl 40 und zieh nur 6-9 ab. Wenn ich Glück habe kommt mal ein 200 Treffer.

- Anzeige (nur für Gäste) -

Gift- oder Feuerwaffen sin immer gut gegen ihn. hab ihn mit nem Freund gelegt. da gings

wenn du ihn schon krass findest warte auf

Wächter des Waldes ^^

wennste da wenig dmg machst kannst es auf gold aufwärts vergessen, zuviel leben und schnelle reg ^^ auf silber war er echt kein prob. nachdem was ich gelesen hatte im Sacredwiki hat ich richtig schiss aber dann war ich nur entäuscht xD aber warte auf höheren schwierigkeitsgraden

ich zitiere ^^

"Der Wächter des Waldes ist auf der Dryadeninsel zu finden.

Seine Fähigkeit sich immer wieder heilen zu können, läßt viele an ihm scheitern.

In den Schwierigkeitsstufen Silber oder Gold kann er gut mit Feuerwaffen bezwungen werden.

Auf Platin oder Niob jedoch haben viele Charaktere keine Chance.

Seine hohe Lebensenergie verlangt Angriffe mit sehr sehr hohem Schaden.

Seine starken Resistenzen und seine hohe Reflexionschance machen ihn zum stärksten Bossgegner in Sacred 2.

Manche können ihn mit Eisangriffen besser niederzwingen - manche geben nach einer halben Stunde entnervt auf.

Alle, die ihn besiegen, können Stolz und Freude empfinden."

Den Boss Banshee hab ich mit dem Schattenkrieger Level 45 gekillt. Am besten man killt erst die Geister in der Höhle anschließend kann man sich um den Boss kümmern. Ach ja, habe ca. 40-50 Heiltränke für den Kollegen benötig, da er schon ein etwas happig ist.

Hier mehr dazu: http://forum.trophies-ps3.de/sacred-2-fallen-angel/6050-bossgegner-standorte-taktiken-etc.html

banshee hab ich mit meiner sera auf level 30 silber gekillt mit genug heiltränken gehts wenn man die schnell einsetzt und man sollte sich nen nachmittag frei nehmen des akm mir so vor als hätte des 6 stunden gedauert also war schon bisl länger so 15 min

schon nervig so lange an einem (mini-) boss zu verschwenden

Das ist dieser Geist. Keine Ahnung wie ich dir den näher beschreiben soll. Aber DU als Sacred 2 Veteran solltest den eig. kennen.^^

bansheepic.jpg

der sollte aber eh ganz einfach sein!! ich habs mit meiner lvl 20er sera geschafft wenn nicht noch schwächer!!

• Create New...