Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Plötzlich totaler Tonausfall ! Was nun?

Strangerinnight

Recommended Posts

Geschrieben

War gerad eben Monopoly Streets am zocken, das Spiel hängt sich beim speichern auf(wie so oft), ich verlass ganz normal das Spielmenü, neustart und seitdem hab ich null Ton mehr !? Weder beim starten, noch bei Vidzone, nur Bild. Noch mehrmals neu gestartet, selbiges Problem. Ansonsten keinerlei auffällige Anzeichen. Was ist passiert bzw. wie bekomm ich den Ton wieder?? Please help!

Geschrieben
War gerad eben Monopoly Streets am zocken, das Spiel hängt sich beim speichern auf(wie so oft), ich verlass ganz normal das Spielmenü, neustart und seitdem hab ich null Ton mehr !? Weder beim starten, noch bei Vidzone, nur Bild. Noch mehrmals neu gestartet, selbiges Problem. Ansonsten keinerlei auffällige Anzeichen. Was ist passiert bzw. wie bekomm ich den Ton wieder?? Please help!

Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Ich bin dann im XMB in die Audioeinstellungen gegangen und hab gesehen, daß sich das von allein umgestellt hatte. Ich hab dann einfach wieder die korrekten Einstellungen vorgenommen und seitdem funktioniert es einwandfrei.

Geschrieben
Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Ich bin dann im XMB in die Audioeinstellungen gegangen und hab gesehen, daß sich das von allein umgestellt hatte. Ich hab dann einfach wieder die korrekten Einstellungen vorgenommen und seitdem funktioniert es einwandfrei.

Hm, okay. Wenn's nur ne verstellte Einstellung ist dann ist ja gut, moment, starte die gleich nochens, ist gerad aus. Was meinst denn mit der XMB Einstellung? Wo/was ist die? :dozey:

Geschrieben
Hm, okay. Wenn's nur ne verstellte Einstellung ist dann ist ja gut, moment, starte die gleich nochens, ist gerad aus. Was meinst denn mit der XMB Einstellung? Wo/was ist die? :dozey:

Ich bin grade leider nicht an der Konsole, aber es ist ganz links unter "System" und dann irgendwas mit "Audioeinstellungen" oder so ähnlich.

Geschrieben

das hilft mir wohl kaum, hab die nun schon zig mal "gerebootet"..

edit - nach'm 14ten mal Neustart ist auf ein mal wieder Ton da !! Keine Ahnung wieso auf ein mal, egal nicht wundern, freuen! Oh man/n, was'n Stress. Danke für die "Soforthilfe"

Ich habe fertig!

Geschrieben

Ich hab nun ebenfalls das Problem daß ich über den optischen Ausgang keine Ton mehr habe. Habe die Einstellungen überprüft und schon zig mal zwischen den Möglichkeiten hin und her geswitcht. Toslink-Kabel und Sourround Anlage sind 100%ig in Ordnung.

Kennt jemand dieses Problem und kann mir evtl. helfen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...