Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie oft muss mans durchspielen für Platin?


Recommended Posts

Hey Leute,

ich hoffe, es gibt noch ein paar Leute die das Spiel zoggen.

Ich wollte nachfragen wie oft man das Spiel durchspielen muss für Platin?

Meine Frage zielt besonders auf die Team Boosts ab. Man benötigt ja 200 Stück, einen Teil davon bekommt man, wenn man auf Legendary die Bosse tötet.

Ich habe bis jetzt ein mal durchgespielt auf Anti-Reg Seite auf Super Heroic.

Nun hab ich es nochmal auf Legendary mit nem Kollegen angefangen um gleichzeitig die Coop Trophies zu bekommen. Natürlich habe ich diesemal die ProReg Seite genommen. Was mir nun aufgefallen ist (ziemlich auffällig) dass ich ja dann im Bereich der Seitenspezifischen Missionen nur die Legendary Boosts auf ProReg bekomme und AntiReg natürlich nicht. Die fehlen mir dann immer noch.

Nun meine eigentliche Frage: Kann man, wenn mans 2 mal durch hat, am Ende von Legendary im MissionsSim auch die Missionen der anderen Seite wählen, um da die Boosts für die Legendary Bosse zu bekommen oder muss ichs wirklich am Ende nochmal durchspielen auf Legendary auf der anderen Seite?

Ich hoffe, ich bekomme eine erfreuliche Antwort...langsam wird das Spiel nämlich langweilig, wenn mans schon mehr oder minder 3 mal gespielt hat (1x Super Heroic, 2 Durchgang um alle Collectibles zu finden und ohne Revival zu schaffen, 3 Durchgang auf Legendary und Coop) und dann nochmal spielen?

Ich hoffe, das war alles verständlich und ihr könnt mir helfen!

FritzWalter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tollerweise kann ich mir fast selbst antworten und damit vielleicht auch für andere etwas Licht in die Sache bringen:

Für alle die nur die Tropies wollen: Kein Problem, es gibt scheinbar einige Boosts mehr als man braucht! So habe ich die Trophy für die Boosts schon früher bekommen. Für alle die wirklich alles wollen...das kann ich euch leider noch nicht beantworten, da mein Kollege nur sporadisch Zeit hat und ich noch nicht am Ende bin.

Leider kommt, zumindest für !mich! ein neues ungleich besch****... Problem auf:

Die Trivia Tophy: Alle Trivia Herausforderungen zu schaffen, heißt ja alle beantworten, perfekt (also schnellstmöglich) antworten und im coop antworten...

Nun habe ich das beim ersten mal durchspielen nicht gewusst, alle Fragen perfekt, aber ohne Coop beantwortet und dann zu Legendary gewechselt...

Nun steuer ich wieder aufs Ende des Spiels zu und es ergibt sich die gleiche Frage, die ich schonmal gestellt habe: Da ich Pro-Reg gewählt habe, kann ich auch nur Pro-Reg Fragen beantworten. Die Anti-Reg Fragen habe ich leider noch nicht im Coop beantwortet. Wird das dann heißen, dass ich es nur wegen der tollen Fragen nochmal durchspielen muss oder werden am Ende auch die Level der anderen Seite zur Auswahl freigeschaltet?

Bin am Verzweifeln mit dem Game. Ich hätte es so schön in 25h schaffen können....

Danke für eine hoffentlich bald erfolgende Antwort, sonst muss ich meinen Kollegen zum zoggen zwingen, damit ich meine Neugier stillen kann!

FritzWalter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

also ich glaube es waren 2-3 durchgänge die du machen musst bis Platin.

nur alleine für diese trophy:

49.PNGImmortal Heroic

Defeat 25 maps on Super Heroic or Legendary Difficulty without revivel or map reload.

Siege in 25 Missionen auf Schwierigkeit - Super Heroic oder Legendär ohne zu sterben oder die Mission neu starten.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Das Spiel komplett auf Super Heroic oder Legendary ohne wiederbeleben oder neustarten durchspielen.

desweiteren brauchst du glaube net immer ein neues game anfangen!! du musst am schluss des games an diesen cd terminal wo man die spezial missionen machen kann ... da hast du dann die möglichkeit die einzelnen level an zu wählen ;)

die teamboosts machst du auch am besten da!! glaube 1 spezialmission gleich ...

ja und diese fragen trophy kannste glaube auch da machen einfach die verschiedenen HQ anwählen wo die quize sind ... dann 2en controller an und einfach schnell selber machen ;)

hoffe ich konnte dir etwas helfen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...