Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Cypher

Die Söldner

Recommended Posts

 

Hallo

hab das spiel vor kurzem durchgespielt und mich natürlich gleich freudig an den söldnermodus gemacht, doch da kam auch sogleich die ernüchterung:

kann man sein inventar nicht definieren? sprich, keine unendliche munition, keine gatling gun usw?

und wie schaltet man neue areale frei?

und zu guter letzt? wie soll man denn da einen A- oder gar SS-Rang schaffen?

ich wäre sehr froh über jeden tip den ihr mir geben könntet!

vielen dank

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Tja das Inventar ist nicht veränderbar und unendlich MU gibts natürlich auch nett, dann wär es ja zu einfach.

Für neue charaktäre brauchst du 40000 Punkte und für neue Areale 60000 Punkte. Wenn du die Gegner in den Kopf schiesst musst du nah an sie ran und die Nahkampf attacke mit :Q: oder alternativ oberhalb des knies treffen so das sie stürzen und dann kannst du während sie da liegen und entspannen wieder mit der Nahkampf :Q: in den verdienten Urlaub schicken.

Wenn du am ende alle gegner vor der zeit gekillt hast bekommst du die restzeit gutgeschrieben und kommst so auch auf SS Ränge.

Im Coop braucht man die doppelte Punktzahl.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Stimmt nciht ganz... für neue areale braucht man einfach nur ein A ranking...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

alle gegner erledigen? in der kurzen zeit? hui wie soll das gehen? dazu muss man wohl alle zeitboni finden oder? eurer erfahrung nach, isses einfacher im coop oder allein?

btw danke für die ausfüphrliche antwort

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Stimmt für die Areale war nur ein A notwendig.

Durch den schuss in kopf bzw die Nakampfattacke bekommst du 5 Sekunden Zeit bonus. Natürlich sollte man auch alle "Zeitkisten" benutzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gibts hier noch jemanden der den Söldner Modus noch spielt??

Spiele ihn immer noch sehr gerne online im Koop machts einfach mehr Spass.Wäre klasse wenn sich jemand melden würde:smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Gibts hier noch jemanden der den Söldner Modus noch spielt??

Spiele ihn immer noch sehr gerne online im Koop machts einfach mehr Spass.Wäre klasse wenn sich jemand melden würde:smile:

Hier wirst du wahrscheinlich wenige finden die den Söldner Modus zocken^^. Schliesslich beinhaltet der keine Trophies.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Gibts hier noch jemanden der den Söldner Modus noch spielt??

Spiele ihn immer noch sehr gerne online im Koop machts einfach mehr Spass.Wäre klasse wenn sich jemand melden würde:smile:

Ich spiel den Söldner Modus auch immer noch sehr gerne. Am liebsten auch im Duo. Im Single Modus spiele ich auch gelegentlich aber meist auch nur wenn online niemand gescheites ist.

Im Duo Modus hab ich etwas bei 555000 Punkte in der Versammlung. Also sozusagen ein stark ambinionierter Rookie :smile:

Die anderen Level hab ich so zwischen 200000 und 400000 Punkte.

Kanst mich gerne über PSN anschreiben dann kann man mal zusammen zocken wenn es passt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich spiel den Söldner Modus auch immer noch sehr gerne. Am liebsten auch im Duo. Im Single Modus spiele ich auch gelegentlich aber meist auch nur wenn online niemand gescheites ist.

Im Duo Modus hab ich etwas bei 555000 Punkte in der Versammlung. Also sozusagen ein stark ambinionierter Rookie :smile:

Die anderen Level hab ich so zwischen 200000 und 400000 Punkte.

Kanst mich gerne über PSN anschreiben dann kann man mal zusammen zocken wenn es passt.

Ganz so viel hab ich noch net hnibekommen,mein persönlicher Rekord liegt bei 330000 und ner 150 Kombo(plus Huhn) auf Versammelung.

Joo gerne wenns zeitlich passt zocken wir mal zusammen.

Allen anderen danke für eure Antowrten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...