Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Akimi Village

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

hey ich habn problem. und zwar ist ein werkzeug von bäumen umkreis und zwar so, dass ich nicht rankomme. wie komm ich denn da ran? :D ich kann ja nicht die bäume fällen

Geschrieben

Doch :D Also ich habe es so gemacht, ich habe dort meine Holzfäller Akimis hingeschickt und die hatten das dann ruckzuck auseinander genommen ;) Du kannst natürlich selbst noch mithelfen. Meist reicht auch ein bestimmter Baum um dort ranzukommen.

Geschrieben

im leitfaden steht ja folgender tipp.

"Tipp: Baut so früh wie möglich ein Postamt. Dort könnt ihr Pakete erstellen und mit diesen Paketen wesentlich mehr Rohstoffe und sogar Bauteile transportieren als ohne."

das verstauen der rohstoffe und baustoffe im paket ist kein problem, aber wie bitte schön holt man sie denn wieder aus dem paket raus? ich habe bereits alles mögliche probiert aber leider nur vergeblich :(

das ständige rumlaufen für jedes einzelne bauteil ist auf dauer nämlich doch nervig.

an sich ist das spiel aber echt richtig gut :)

Geschrieben

oh man, jetzt habe ich endlich herausgefunden wie man pakete öffnen kann bzw. überhaupt, dass man gebäude wieder in die einzelnen bauteile zerlegen kann :facepalm:

einfach mit der quadrat taste mehrmals daraufhauen bzw. treten.

da es vermutlich nicht jedem geläufig ist, sollte man das meiner meinung nach zusätzlich in den leitfaden mitaufnehmen. werde das gleich als anmerkung reinschreiben.

*update*

gesagt, getan :)

http://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden-2.html#post4640827

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...