U11Cup Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Wie ist das eigendlich wen man zu 2 spielt , kann der 2 Spieler auch Trophys bekommen ? Also zb. für die "mache 10 kills mit...." Trophys , zählen die Kills vom 2 Spieler dazu , oder nur vom 1 Spieler ? würde mich auch dringend interessieren da ich vorhabe es heute mit einem kumpel anzufangen Zitieren
U11Cup Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich glaube nicht. Aber dann mach die Kills halt als Spieler 1, sollte nun wirklich kein Problem darstellen. Ja klar ist ha kein Problem Wollte nur wissen Zitieren
U11Cup Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Ich habe so gut wie nur dieses komische Flugzeug genommen und die mech Rüstung Die anderen haben mich nicht sonderlich ueberzeugt Zitieren
U11Cup Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Gibt es Tipps zu dem Gandmaster?!?Habe ein Video gesehen, wo nur schneller Angriff und Blaste genutzt werden, das klappt ja gar nicht ^^ Ich habe auch Probelme beim Ausweichen, aber scheint wichtig hier zu sein :-( Bin für alles dankbar, schaffe den gerade mal auf 63% Spiel einfach mit jemandem im koop Dann geht alles um einiges leichter Zitieren
U11Cup Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Fand das jetzt gar nich so schlimm das man das letzte level nochmal öfters spielen musste ^^Hat die ganze Zeit noch Spaß gemacht und hab nicht die Lust verloren Fand das war ein tolles Koop Spiel Mir hat das Spiel im Koop viel mehr Spaß gemacht Alleine fand ich es jetzt nicht ganz so toll, aber ergibt deutlich schlechtere Zitieren
U11Cup Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Na ich hoffe ich werde mich mit dem Spiel nicht quälen. Wenn du die Möglichkeit hast, würde ich es lieber zu zweit spielen. Macht mehr Spaß Zitieren
U11Cup Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Hätte ich die Möglichkeit, würde ich gar nicht fragen.Ich weiß ja nicht, welche Freunde ihr habt, aber wenn ich jemanden sage, "Hey komm zu mir zocken, damit ich leichter eine Platin-Trophäe bekommen würde...", dann hält er mich für verrückt. Eine Freundin wäre nicht schlecht. Ich hab's mit nem Klassenkameraden gemacht, der 20 Meter von mir weg wohnt Mit dem spiele ich eigentlich immer koop Games. Aber zu zweit macht das Spiel deutlich mehr Spaß als alleine. Zitieren
U11Cup Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Sojemanden bräuchte ich auch. zum glüch hatte ich ihn alleine fand ich das spiel echt schwer Zitieren
U11Cup Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Ja, lieber so wie Green lantern, als so wie Megamind. Zitieren
U11Cup Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Ja das Punkte Farmen zum Schluss war einfach nur nervig. Zitieren
U11Cup Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Hey mal ne Frage...Ich bin gerade gestorben, sogar im Koop^^ Dann habe ich auf weiter gedrückt, ist die schwierigkeit immer noch die gleiche ? Wenn du nichts an der Schwierigkeit änderst dann bleibt diese auch gleich Warum sollte sie sich denn einfach so ändern? Zitieren
U11Cup Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Möchte jemand mit mir das Spiel auf Smaragdritter durchspielen? das spiel geht zu 100% nur offline im koop. deswegen gibt es hier im unterforum kein verabredungsthread Zitieren
U11Cup Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Einer reicht ! Dachte es geht online^^ Na gut dann mach ich es alleine . alleine ist das spiel auf smaragdritter echt schwer. zu zweit himgegen ist es echt einfach Zitieren
U11Cup Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 habe jetzt ALLE kapitel auf smaragdritter abgeschlossen aber keine trophäe habe sie durcheinander geholt...gibt es da was zubeachten ? Vllt mal den Schwierigkeitsgrad geändert? Zitieren
U11Cup Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 habe es erst auf easy alleine gespielt und gerade mitnem Kumpel alle anderen gemacht und das erste zuletzt Vllt hast nur die Kapitel wiederholt und nicht ein neues Spiel gestartet. Weiß aber nicht ob das was ausmacht. Zitieren
U11Cup Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Alleine fand ich es sehr schwer. Im koop hingegen ist es sehr einfach Zitieren
U11Cup Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Ja bekommst du. Der Partner wird nach 10 Sekunden wieder gespawnt und kann wieder mitspielen. Zitieren
U11Cup Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Ja fand ich auch. Alleine ist es aber echt schwer wie ich finde. Zitieren
U11Cup Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 bin jetzt bis lvl 6 solo gespielt, zwar schwer aber machbar. Klar ist's machbar, aber man kann es sich stark vereinfachen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.