GTA-Fan Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Also wenn man es zu zweit zockt, is das Spiel nahezu lächerlich^^ Zitieren
GTA-Fan Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Also i bin mir sicher, dass es net online geht (Koop). Zumindestens ist mir das net bekannt. Nur Offline... Zitieren
GTA-Fan Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Musst von Anfang bis Ende auf smaragdenerer zocken. So durcheinander geht glaub i Net. Zitieren
GTA-Fan Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Für jmd wie dich is das doch n klacks^^ is auf jeden Fall ärgerlich. Zitieren
GTA-Fan Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Naja, an gewissen stellen fand i es etwas schwer alleine^^ Aber zu zweit is das aber nen witz Zitieren
GTA-Fan Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Also ich hab anfangs a aug smaragdritter gewählt un hab es alleine versucht, aber iwann war das echt so hart, das i das mit meinem Bruder koop gezockt hab und das war ja n Scherz. Sau easy wurde es auf einmal Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.