indianer78 Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 mach einfach weiter, automatisch ändert sich da nichts... ;-) Zitieren
indianer78 Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Ich fand das Spiel TOP! Kenne den Film aber auch nicht. Hatte daher kaum erwartungen und dafür hat es echt Spass gemacht! Zitieren
indianer78 Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Bin trotzdem ebenso gespannt, habe Green Lantern schon in meiner Leihliste. ;-) Zitieren
indianer78 Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 der film ist top vor allem in 3D Habe keinen 3D Fernseher... Möchte ich auch nicht, alles nur Modeerscheinung ;-) Zitieren
indianer78 Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 gratuliere! ;-) freue mich auch auf den film :-D Zitieren
indianer78 Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Soweit ich mich erinnere geht es nur offline im Koop. ;-) Zitieren
indianer78 Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Habe gestern Abend den Film gesehen und muss sagen, dass ich das Spiel sogar besser fand! ;-) Zitieren
indianer78 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Der Grandmaster war aber auch der schwerste! Und die Checkpoints waren okay... Manchmal wurde man zwar so weit zurückgestezt, das man des öfteren nervige Steps machen musste, bis man wieder zur frodernden Stellen kam, ging aber ^^ Und fordernd ist doch toll, bessser als die ganzen Kinderspiele, wo man nur durchläuft... Zitieren
indianer78 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Ich glaube es waren 8 mal... Ist aber eine Klacks! Habe den Raketenrucksack genommen und dauerfeuer. ;-) Um sich noch weniger Stress zu machen, einfach den 2. Player zu schalten. :-D Zitieren
indianer78 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Ich habe alles komplett alleine gespielt! ;-) Ich habe 3 Bosse verdammt schwer empfunden und die Level wurden schon knackiger, aber die Gebilde wurde ja auch besser... Absolut top waren der Raketenschlag und der Raketenrucksack!!! Im Koop habe ich nur das Fliegerlevel gemacht, für die Koop Trophäe ^^ Zitieren
indianer78 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Grandmaster war mit Abstand der schwerste, habe bestimmt 20 Versuche benötigt :-( Ich bin aber genau deswegen totaler Fan des Spiels geworden. ;-) Es ist schwer, und zwar auch zwischendurch, aber doch machbar. Zitieren
indianer78 Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 war es nicht so, dass man einige mehrmals kaufen musste, damit sie vollaufgewertet sind?!? Zitieren
indianer78 Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 bin mir nicht sicher, spiel zur sicherheit bis zum nächsten checkpoint... zumindest kommt die trophähe, sobald man den letzten hat, aber sicher ist sicher. ;-) Zitieren
indianer78 Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 habs mir eben bestellt, für 15 euro. Auch für meine freundin, sie liebt dantes ingerno, wird sie mit green lantern auch zurecht kommen?gruß damit wird sie bestimmt zurecht kommen! ;-) zumal wenn ihr im koop spielt, ist es doch perfekt für euch beide ;-) Zitieren
indianer78 Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Das kann ich nur bestätigen, war echt überascht von dem Spiel, hat echt Spass gemacht und war zudem auch recht anspruchsvoll, wenn man es allein gespielt hat. Und aufjedenfall war es besser als der Film Zitieren
indianer78 Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 boah ist das ein drecksspiel omg.... alleine macht es null bock.... werde es wahrscheinlich später mit kolleg zocken... selten so ein müll gespielt Ich fand es überaschend gut, gerade weil es einen auch gut fordert! Aber zu zweit ist es auch lustig, wird auch um ein zig faches einfacher! Zitieren
indianer78 Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 geht ja!! ich finde bei gammel games es nicht so toll wenn die einen fordern weil es gammel games sind...Edit: komme einfach nicht weiter bei defender kb mehr ey.... diese ***!!!!! Wenn du gar nicht weiterkommst, schnapp dir den 2. Controller und setz einen 2 Spieler ein! Der lenkt die Gegner ab und wenn du mal drauf gehst, braucht der andere nur 10 sec zu überleben, dann respawned der andere wieder! Zitieren
indianer78 Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Spiele das Spiel solo. Bin im Kapitel 2, wo ich den Kern in einer gewissen Zeit retten muß. Habe noch 24% im wohl letzten Abschnitt. Nur diese Sauger-Dinger auszuschalten langt scheinbar nicht, die Prozentzahl sinkt trotzdem weiter. Offensichtlich muß ich wohl innerhalb der Zeit alle Gegner vernichten, ist eigentlich unlogisch aber wird wohl so sein, nehme ich an. Die verbleibende Zeit ist extrem kurz, da werde ich noch viele, viele Versuche benötigen um das zu schaffen. Habe ich da was übersehen oder muß ich da jetzt durch? Da sind schon einige in Zeitnot geraten... Wenn es es gar nicht klappen will, einfach jemanden daheim fragen und die stelle kurz zu zweit machen... ich hab es damals beim ersten Versuch geschafft, am besten auf das wesentliche konzentrieren, die "sauger" (wie du sagst) platt machen und die dicken gegner besiegen, am besten, wenn man sich verwandeln kann, oder schon gute gebilde hat ;-) Zitieren
indianer78 Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 du kannst die level ruhig nach und nach auf schwer spielen. Zitieren
indianer78 Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Ja, das Spiel ist echt schwer alleine! Das fand ich gerade gut, da es einen gut forderte, aber alles machbar ist... Die die eine 1 gegeben haben, haben es im Coop gespielt, dann ist es ein Witz, da immer einer da ist, bis der andere respawned Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.