indianer78 Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 welches gebilde haltet ihr für das beste? Zitieren
indianer78 Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Gibt es Tipps zu dem Gandmaster?!? Habe ein Video gesehen, wo nur schneller Angriff und Blaste genutzt werden, das klappt ja gar nicht ^^ Ich habe auch Probelme beim Ausweichen, aber scheint wichtig hier zu sein :-( Bin für alles dankbar, schaffe den gerade mal auf 63% Zitieren
indianer78 Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Spiel einfach mit jemandem im koop Dann geht alles um einiges leichter das glaube ich, aber habe leider keinen :-( habe mir da echt einen abgebrochen!!! habe ca 30 versuche gebraucht, hatte ihn auch zweimal bei 1% und bin dann drauf gegenagen *grrrr* aber irgendwann hat mein seine angriffsmuster drin... habe dann auch mir dem raketenwerfer gearbeitet, der und der blaster waren gut! Zitieren
indianer78 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 gerade am ende ist man gut aufgerüstet und es gibt genug gegner, da ist die trophy mit hilfe der gebilde ein klacks!!! Zitieren
indianer78 Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 dafür macht der koop das spiel aber enorm einfach ^^ als kleine entschädigung *hihi* Zitieren
indianer78 Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 @tefox genau so sehe ich es auch. habe es nämlich genau so gemacht und alleine war es schon an 2-3 eine echte herausforderung. ;-) Zitieren
indianer78 Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Die Statue war allein auch echt schwer, da man kaum an sie ran kam... Da bin ich total defensiv gewesen und habe nur aus der ferne agiert. ^^ Zitieren
indianer78 Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 ich habe den raketenrucksack aus der ferne und für die nähe den raketenschlag geliebt! ;-) Zitieren
indianer78 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 weiss ich nicht... aber egal auf welchem schwierigkeitsgrad, selbst smaragdritter ist am ende kein problem mehr... einfach das letzte level immerwieder spielen, ist ein klacks, wenn man gut aufegelevlt ist ;-) ich musste es 8 mal spielen, dann hatte ich die punkte zusammen... Zitieren
indianer78 Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 zumal war es allein an einigen stellen echt schwer ^^ ich fand es richtig top! Zitieren
indianer78 Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 hatte alleine probleme bei der statue und vor allem beim grandmaster!!! aber wie gesagt auch alleine dann geschafft ;-) den film leihe ich mir jetzt im nachhinein aus, aber auch nur, weil ich das spiel spitze fand :-D Zitieren
indianer78 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 mit dem 2. controller zieht immer, auch wenn man mal beim boss hängt ;-) habe aber komplett alles allein gemacht, geht auch *angeb* :-D Zitieren
indianer78 Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Fand es alleine echt Toll und fordernd! Ein Spiel darf ja ruhig eine bissl fordern und Green Lantern hat es geschafft alleine schwer zu sein, aber einen nicht zum aufgeben zu bringen. ;-) Zitieren
indianer78 Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Ich hab mal eine kleine Frage zu dem "2. Controller Trick".Das Spiel besitze ich noch nicht, allerdings frage ich mich, wenn man das Spiel alleine spielt mit einem 2. Controller um es auf dem höhsten Schwierigkeitsgrad leichter zu haben - Muss ich dann mit 2 Spielern spielen? Ist das nicht etwas... "überfordernd" oder nervig? Und wieso ist es eigentlich leichter mit 2 Controllern. Sollte der Schwierigkeitsgrad dadurch nicht ansteigen? Das vorankommen ist nervig, da du mit beiden voranschreiten musst. Würde mit dem 1. Spieler spielen und den 2. nur stehen lassen. Er lenkt halt einige Gegner, oder beschuss eines Bosses auf sich, dadurch wird es für dich leichter! Und stirbt einer der beiden, respawnt er nach 10 sec. wieder. Wer man allein müsste man von vorn beginnen, daher macht es das ganz sehr einfach. Ich habe alles alleine gepackt, sind halt 3-4 Stellen sehr knackig, vor allem die Bosse! Zitieren
indianer78 Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Kann man dann in diesen Stellen einfach einen zweiten Spieler zuschalten, oder ist das nach dem Motto "immer oder nie"? Einfach 2. Controller anschalten und er ist da. Ausschalten und er sollte weg sein. Ist also echt bequem. Zitieren
indianer78 Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Ich habe auch nie einen... Da geht es mit wie Genesis Trophäen, häää, gibt es da Pokale? ;-) Zitieren
indianer78 Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Schwer, aber machbar. ;-) Mir hat es sehr sehr gut gefallen, gerade weil man nicht einfach nur druchlaufen muss und es auch nciht unmöglich ist. Eine gute Mischung und ein Spiel wo man sich alleine die Platin wirklich erabreitet. ;-) Zitieren
indianer78 Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Dachte nur 3-4 Stellen. Erarbeiten, echt schwer, fordernd etc.. klingt aber nach mehr als ein paar einzelne Stellen. Sind nur einige Stellen kniffelig. :-) Man muss halt auch wissen, wann man welche gebilde einsetzt. Wird schon ;-) Zitieren
indianer78 Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Wenn man stirbt ändert sich nicht der Schwiergkeitgrad. Zitieren
indianer78 Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 smaragdritter müsste es sein... und wie gesagt, da ändert sich nichts, oslange du es nicht in den optionen selber einstellst ;-) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.