Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Reniks Ende - Hilfe


shadowknave

Recommended Posts

Hi, hat jemand von euch die Q schon gemacht ? Es geht dabei im Grunde darum den Dorfpriester von Sonnenwind zu töten. Das Problem was ich habe ist, er ist nicht da nur ein leerer Kreis. Ja ich habe auch schon die Q deaktiviert und wieder neu aktiviert und auch auf den Kreisen herumgeklickt in der Kartenansicht aber es kommt immer der gleiche Kreis und da ist nichts nur die leere Wochenendresidenz vom Priester.

Laut Q bin ich beim Step: Renik der Dorfpriester besiegen und die Residenz wird mir NW von Sonnenwind angezeigt.

Ist hier jemand der die Q schon hinter sich hat ? Habe ich was uebersehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...