Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi. Bin auch dabei. Hab das ganze WE Zeit. Wie wäre es mit Samstag 27.08.2011 15:00 Uhr??? :J:

Brauche allerdings noch alle Online trophys da ich das spiel heute erst erworben habe und keiner on ist. -.-

1 Hausmarke1988

2 Michi152

3 Confined83

4

5

6

7

8

Geschrieben

da ich heute platin geholt habe bruche ich diese verabredung nicht mehr und streiche mich daher von der liste. Ein großes danke schön geht an Hausmarke1988 da er mir geholfen hat und auch ein danke an alle die mir noch dabei geholfen haben.

1 Hausmarke1988

2 Confined83

3

4

5

6

7

8

Geschrieben
  KingXsIC schrieb:
So ein neuer Termin

für die Deathmatch und Team Deathmatch Trophäen

Mittwoch 14.09. um 20:15

5 Leute bitte

1 KingXsIC

2 faenti

3

4

5

6

mich dann bitte im PSN adden, am ende ein I wie Ida

bin auch gene dabei

Geschrieben

Hi,

bin auch am Samstag um 13Uhr dabei.

Ich muss hier einmal einen ganz besonderen, Dank, an faenti aussprechen.

Ohne deine Hilfe, hätte ich die online Sachen nie geschafft, noch einmal Danke.

Könnte ich eine Tropy für boosting vergeben, hätte er es verdient.

Gruss Carmin

Geschrieben
  Carmin schrieb:
Hi,

bin auch am Samstag um 13Uhr dabei.

Ich muss hier einmal einen ganz besonderen, Dank, an faenti aussprechen.

Ohne deine Hilfe, hätte ich die online Sachen nie geschafft, noch einmal Danke.

Könnte ich eine Tropy für boosting vergeben, hätte er es verdient.

Gruss Carmin

zuviell des lobes aber danke viell mal habs gerne gemacht hat spass gemacht helfe gerne

Geschrieben

Momentan sind wir also 4 Leute

wenn sich noch 2 finden für die Trophy Gute Show und Großartige Show wäre es schon schön.

Könnte evtl jemand der Platin bereits noch aushelfen für den Fall?

Geschrieben

sind sicher 5 bis jetz ev. sogar 6 mfg faenti

so entlich platin ein riesen danke an kingxsic, carmin,dampfwalze,nurfun99 und alex123de die mitgeholfen haben

war echt spassig mit euch

Geschrieben

Hallo gemeinde !

ich such auch noch ein paar leute die mit mir online boosten könnten für die trophys

schreibt mir hier eine Pn mit Betreff oder im PSN und dann kanns los gehen :) würd mich freun wenn mir wer online helfen würde !

Grüße: HetzerGER

Geschrieben

so die tropy hab ich zwar immer noch nicht aber ich werd mal ne liste rein hauen ! zeit steht noch nicht fest aber wär schön wenn sich noch ein paar helfer finden würden !

1 HetzerGER

2 itakker

3

4

5

6

7

8

Grüße:

Geschrieben

Hai. Leute. Brauche auch noch die 2 Trophys "Gute Show" und " Großartige Show". Wenn sich noch welche finden würden, wäre super. Ihr könnt mich adden unter RAPTOR380. Würde mich freuen, wenn's klappt.

Geschrieben
  KingXsIC schrieb:
Momentan sind wir also 4 Leute

wenn sich noch 2 finden für die Trophy Gute Show und Großartige Show wäre es schon schön.

Könnte evtl jemand der Platin bereits noch aushelfen für den Fall?

Hai, King. also ich würde gerne mitmachen. Kannste mich adden unter RAPTOR380??? Wäre super, wenn Du Dich meldest.

Geschrieben

so samstag ab 12 uhr wir vorraussichtlich eine Boosting runde starten für die online tropy´s ! wer mitmachen will Bzw. uns behilflich sein möchte kann sich ja in der liste eintragen !!

1 HetzerGER

2 itakker

3

4

5

6

7

8

Grüße:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...