KingXsIC Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 ist ein sauberer Durchgang,nicht einfach nur einen Abschnitt beenden ohne zu sterben?
Why_So_Serious Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 hab ich bisher in jedem kapitel gemacht, bin noch niemals gestorben oder in den last chance modus gefallen.... und habe daher trotzdem nie den Sauberer Abschnitt Bonus bekommen
Norbert84 Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 Checkpoint neu laden darfst du dann auch nicht. Die Trophy gibts nur auf "Wahnsinning".
RockstarJuiced Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 Also das mit dem sauberen Abschnitt hab ich ganz einfach gemacht!! Wenn man die Trophy für die Punkte pro Abschnitt holt,empfiehlt es sich ja sowieso nicht zu sterben,da man dann noch den Bonus bekommt! Wenn man da ohne sterben,Letztes Gefecht und Checkpoint neu Laden durchkommt,dann steht auch sauberer Durchgang da.So war es definitiv bei mir
Gorehound-HH Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Hier noch mal zum besseren Verständnis: Contractions (engl.) kann man mit Kontraktionen übersetzen, gemeint sind aber Wehen. In meiner AT-Version heißt der MP-Modus auch "Wehen", wo man gegen die Wellen von Gegnern ankämpfen muß.
Why_So_Serious Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Ah sooo, denn kriegt man nur auf wahnsinnig, na dann ist alles klar
uprisen257 Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 why so serious meint den BONUS, nicht die trophy. den bonus bekommt man auch auf leicht...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.