Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit 30 Kopftreffer


BerlinerSterne

Recommended Posts

Es is zum Mäusemelken...!!! Habe in der Story 20 Kopftreffer gelandet und jetzt wollte ich die letzt 10 Treffer im "Freien Spiel" nachhollen.

Nach langem suchen habe ich mich für das Straßenverbrechen 25 "Bowlingbahn Raub" entschieden. Da kann man sehr schnell Kopftreffer erreichen.

Gestern habe ich die Mission 5-6 mal gespielt. Immer gewartet bis "gespeichert" wurde - beendet - und neu gestartet... Habe auch immer den Kopf getroffen, wurden aber alle nicht gezählt!

Weis hier jemand, ob man es so überhaupt machen kann??? Vielleicht kann mir ja bitte wer helfen, oder hat vielleicht einen guten Tip für mich über...

Vielen Dank schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke erstmal für die Antwort... werd ich dann mal ausprobieren.

Hoffe nur, dass ich nicht wieder spiele ohne ende, und dann nicht ein Treffen gezählt wird...:skep: Vor dem Problem hänge ich jetzt schon die ganze Zeit!!!!

Ist den was bekannt, dass wenn man Missionen immer wieder Wiederhollt, dass dann die Treffer nicht gezählt werden?????

Was habt Ihr für Einstellungen bei der Zielgenauigkeit und dem Balken darunter??? Habe noch keinen Unterschied feststellen können. (Meine Einstellungen: Hoch - Balken ganz nach rechts)

Hallo noch mal,

wollte das Thema noch mal nach oben hollen, da ich es immer noch nicht geschaft habe.:banghead:

Kann ja nicht sein, dass es bis jetzt nur einer geschaft hat - im nach hinein - die Kofttreffer zu erziehlen!!??? :skep::biggrin5:

Geht es überhaupt im "FREIEN SPIEL"????

Danke noch mal für Eure Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo noch mal,

wollte das Thema noch mal nach oben hollen, da ich es immer noch nicht geschaft habe.:banghead:

Kann ja nicht sein, dass es bis jetzt nur einer geschaft hat - im nach hinein - die Kofttreffer zu erziehlen!!??? :skep::biggrin5:

Geht es überhaupt im "FREIEN SPIEL"????

Danke noch mal für Eure Antworten

Also bei mir wird bzw wurde das im Freien Spiel gewertet...

Mit was für ner Waffe schießt du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich schieße mit der standart waffe. Was is das. .. Cold33???? Bis jetzt hat er nichts mehr gezählt....

Spiel eine Mission wo am Schluß 'ne Schiesserei stattfindet. Z.B.die wo Du am Ende am Filmset bist, mit dem Typen die man vor den Auftragskillern beschützen muss.Weiß grad nicht wie die heisst.Schieß einfach den auftauchenden Gegnern in den Kopf und lass Dich irgendwann abknallen. Du fängst wieder an der Stelle an wo die Schiesserei startet.Die Treffer werden gezählt und das machst Du solange bist Du die 30 Kopftreffer voll hast. Kannst ja in der Statistik nachverfolgen wieviele Dir noch fehlen.

22197.png?time=1309169649

22197.png?time=04aa03605834688dd0ba870759ac59f5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

... alle sterben nach dem Schuß...!!!:biggrin5: Wobei ich bis dato nur in den Straßenverbrechen gemacht habe. Dort hat man ja nach einer Flucht mit Geiselnahme ja die möglichkeiten Kopftreffer zu erziehlen.

In den Missionen habe ich erlich gesagt noch nicht bewusst Kopftreffer erziehlt. Habe ja alle möglichen einstellungen ausprobiert, hatte aber es bis dahin nie wirklich geschaft den Zielpunkt so auszurichten wie ich es wollte. Was ich jetzt für einstellungen habe steht im ersten beitrag....

Kann man noch was falsch machen...???? Kann ja sein, ich habe leider immer wieder den drang dazu nicht weit genug zu denken...:biggrin5::redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... alle sterben nach dem Schuß...!!!:biggrin5: Wobei ich bis dato nur in den Straßenverbrechen gemacht habe. Dort hat man ja nach einer Flucht mit Geiselnahme ja die möglichkeiten Kopftreffer zu erziehlen.

In den Missionen habe ich erlich gesagt noch nicht bewusst Kopftreffer erziehlt. Habe ja alle möglichen einstellungen ausprobiert, hatte aber es bis dahin nie wirklich geschaft den Zielpunkt so auszurichten wie ich es wollte. Was ich jetzt für einstellungen habe steht im ersten beitrag....

Kann man noch was falsch machen...???? Kann ja sein, ich habe leider immer wieder den drang dazu nicht weit genug zu denken...:biggrin5::redface:

Ich habe die Zielhilfe herabgesetzt, so konnte ich viel besser auf den Kopf zielen. Habe so pro Schiesserei 3 - 5 Kopfschüsse erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte auch kein Problem mit der Trophy, ich hab einmal bei dem Fall wo man am Filmset ist und vor den Killern fliehen muss und bei dem banküberfall die meisten Kopfschüsse abgegeben, am besten noch zwischenzeitlich immer mal wieder sterben und von vorne beginnen dann kommt die Trophy auch recht schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, ich habe es auch entlich geschaft.

In den nebenmissionen Bankraub und Bowlingcenter. Man musste zwar immer wieder beenden, da wenn man sie gespielt hat ja erstmal weg sind, war aber nicht das Problem.

Ich weis nicht, was Ihr für einstellungen habt. Ich kann garnicht auf den Kopf zielen. Jedesmal, wenn ich den Zielpunkt ändern wollte sprang er von selbst wieder da hin, wo die automatische zielerfassung in hin haben wollte!!!!:mad1:

War also somit ein sch...ß glücksspiel für mich. Aber wie schon gesagt - es ist geschaft.

Danke allen, für die mühen, mir Tips und Tricks zu erläutern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach die zweite Streifendienst Mission (Bewaffnet und gefährlich). Drücke L1 wenn du in Deckung bist um die Schrottflinte fallen zu lassen, dann hast du "nur" noch den Colt 38er (brauchst du für die Alle Waffen Trophy eh).

Dann lässt du dir gemütlich Zeit und zielst an die Stelle, wo die Gegner ihren Kopf haben wenn sie schießen und drückst ab. NICHT Automatisch Zielen, sondern einfach so L2 drücken, ausrichten, wenn der Kopf auftaucht ballern.

Wirst dann zwar womöglich getroffen, aber die Gegner sind so verteilt dass dir die paar Kugeln nix ausmachen und du regenierst, bis du dir den nächsten vorknöpfst ;)

5 Gegner pro Durchlauf, heißt du brauchst maximal 6 Durchläufe. Einfach den Fall nochmal spielen und das klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...