Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

ChosenOne

C4-Experte

Recommended Posts

 

Hi zusammen,

wollte nur mal fragen, ob ihr noch ein paar Tipps für die C4-Medaille habt. Das mit den engen Gängen hab ich mir auch schon gedacht, bringt aber nicht viel...

Kennt ihr ein paar gute stellen, wo man das C4 legen kann, bzw wo viele Gegner vorbeilaufen? Sollte man den C4 eher auf den Boden legen, oder an die Wand???

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

leg es besser auf den boden das ist sicherer und immer an den orten platzieren wo am meisten los ist wie z.B. während eine zerstörungs mission

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich spiel immer den Saboteur und bin schon ein echter C4-Experte. Am meisten spiel ich die Map Tharis und da gibt es echt ein paar gute Stellen für die C4. Kann jetzt nicht alles gut beschreiben aber ich leg den Sprengstoff immer in die Durchgänge. Du weist wahrscheinlich welche gemeint sind. Immer drei Stück auf den Boden.

Eine gute Stelle ist auch die Stelle wo man zur Treppe geht von den Helghast aus. Ist jetzt alles ein bisschen blöd zu beschreiben aber ich hoffe ich konnt helfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
I Immer drei Stück auf den Boden.

Kann ich auch empfehlen immer alle 3 Ladungen auf die gleiche stelle weil eine ladung tötet nicht immer und das ist dann eigentlich nur verschwendung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

radecs akademie ist auch noch sehr gut geeignet.

wichtig ist auch, dass du aufpasst, wo viele granaten geworfen werden. denn wenn neben deinen c4 ladungen ne granate explodiert, dann gehen die auch hoch -> umsonst gelegt.

n idealer platz ist auch, bei der suchmission vor dem lautsprecherplatz des gegners schön die 3 c4-ladungen zu verteilen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also ich kann aus meiner erfahrung aus sagen, wenn 2 C4 auf dem selben fleck liegen reicht das um den gegner ausser gefecht zu setzen. und wende glück hast schalteste mit der 3 ladung dann einen angeschlagen gegner aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...