Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

C4-Experte


ChosenOne

Recommended Posts

Hi zusammen,

wollte nur mal fragen, ob ihr noch ein paar Tipps für die C4-Medaille habt. Das mit den engen Gängen hab ich mir auch schon gedacht, bringt aber nicht viel...

Kennt ihr ein paar gute stellen, wo man das C4 legen kann, bzw wo viele Gegner vorbeilaufen? Sollte man den C4 eher auf den Boden legen, oder an die Wand???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiel immer den Saboteur und bin schon ein echter C4-Experte. Am meisten spiel ich die Map Tharis und da gibt es echt ein paar gute Stellen für die C4. Kann jetzt nicht alles gut beschreiben aber ich leg den Sprengstoff immer in die Durchgänge. Du weist wahrscheinlich welche gemeint sind. Immer drei Stück auf den Boden.

Eine gute Stelle ist auch die Stelle wo man zur Treppe geht von den Helghast aus. Ist jetzt alles ein bisschen blöd zu beschreiben aber ich hoffe ich konnt helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

radecs akademie ist auch noch sehr gut geeignet.

wichtig ist auch, dass du aufpasst, wo viele granaten geworfen werden. denn wenn neben deinen c4 ladungen ne granate explodiert, dann gehen die auch hoch -> umsonst gelegt.

n idealer platz ist auch, bei der suchmission vor dem lautsprecherplatz des gegners schön die 3 c4-ladungen zu verteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...