GSuS_666 Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 Hi, ich habe so meine Probleme mit dieser Trophäe. Kalte Arme, kaltes Herz Besiege den Ertrunkenen Seemann, ohne Schaden zu nehmen. Ich bin beim zweiten und dritten Seemann getroffen wurden und habe mittels Start - Neu starten - den letzten Checkpoint vor dem Seemann geladen... ! Dann natürlich ohne Schaden zu erleiden fortgefahren... Nach dem vierten kam aber keine Trophäe ! Hat jemand Rat oder ähnliches Problem ?!? Danke im voraus. GSuS
Juri Han Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 Hi,ich habe so meine Probleme mit dieser Trophäe. Kalte Arme, kaltes Herz Besiege den Ertrunkenen Seemann, ohne Schaden zu nehmen. Ich bin beim zweiten und dritten Seemann getroffen wurden und habe mittels Start - Neu starten - den letzten Checkpoint vor dem Seemann geladen... ! Dann natürlich ohne Schaden zu erleiden fortgefahren... Nach dem vierten kam aber keine Trophäe ! Hat jemand Rat oder ähnliches Problem ?!? Danke im voraus. GSuS Das "Problem" hatte ich auch. Später kam aber noch ein Seemann-Boss. Nachdem ich diesen auch besiegt hatte ohne Schaden zu nehmen kam die Trophy. :3
Bruder_Grimm Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 Ich denke auch, dass der Seemanns- Boss gemeint ist. Der wird mit dieser Namens- Einblendung auch angekündigt(Ertrunkener Seemann). Am besten immer die Uhrwerkbombe hinschmeissen und dann Pfeffer was die Mühle hergibt ! Gruß Bruder_Grimm
GSuS_666 Geschrieben 20. Juni 2011 Autor Geschrieben 20. Juni 2011 Ah super, dann bin ich ja beruhigt..., dann verzeiht mir die "blöde" Frage ! Vielen Dank Euch beiden !!! Edit : Sollte man evtl im Leifaden erwähnen...
Schallschlauch Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Ah super, dann bin ich ja beruhigt..., dann verzeiht mir die "blöde" Frage ! Vielen Dank Euch beiden !!!Edit : Sollte man evtl im Leifaden erwähnen... Hab ich schon angeregt, weil ich hab das gestern auch gehabt. Wurde vom ersten Piraten getroffen, aber nach dem Kampf auf dem Friedhof kam dann die Trophy.
GSuS_666 Geschrieben 21. Juni 2011 Autor Geschrieben 21. Juni 2011 Hab ich schon angeregt, weil ich hab das gestern auch gehabt. Wurde vom ersten Piraten getroffen, aber nach dem Kampf auf dem Friedhof kam dann die Trophy. Ok prima ! Ja mich hatte das auch etwas verwirrt, immer wenn ich versehentlich getroffen wurde (bei den ersten 4 Piraten) hab ich direkt neu gestartet ! Hatte es nämlich so aufgefaßt das man "die 4" ohne Schaden davon zu tragen besiegen muß. Dann kann hier wohl dicht gemacht werden, danke nochmal... ! LG
zelloloid-master Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Hab die Trophy auf dem Unterwasser Friedhof bekommen, nach dem ersten von drei zu befreienden Seemännern.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.