Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

shadowknave

Online disconnects

Recommended Posts

 

Moin, irgendwie fliege ich mit einem Sacred Online Game immer nach ca. 5 - 10 Min. raus aus dem PSN. Es ist egal ob ich Bronze/Silber/Gold Kampain oder Freie Welt mache. Wenn ich im PSN ohne Sacred bin bekomme ich auch discons aber vielleicht einmal am Tag oder so. Hat jemand aehnliche Probleme ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Scheint, als wenn die Abbrüche häufiger würden, ye mehr deine Leitung belastet ist. Was hasten für nen max. Durchsatz ? Und wieviel KB/s frisst dein Spiel durchschnittlich ? Hast du das Problem auch mit anderen Online-Games ?

Liebe Grüße

- VampireSilence

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Meine 6Mbit sollten reichen und es ist im Moment keine Last auf der Leitung. Ich gehe mal davon aus, das das Game nicht mehr als 256KB macht und das waere schon viel.

Den Fehler den ich bekomme ist "8002ad23" das ist laut googleln Port Probleme tcp/udp PSN Ports. Meine PS3 steht in einer DMZ und darf alles rein / raus.

Vielleicht sind es ja auch Wartungsarbeiten am PSN. Es ist ganz haeftige zwischen 8:00 - 10:00 Uhr morgens. Hat jemand aehnliche Probleme ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich kann Sacred 2 nicht richtig spielen. Bei mir ist alles verbugt. Wenn ich laufe dann bleibs stehen dann kann ich nach 30 sec weier laufen und so weiter......

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also ich kann Sacred 2 nicht richtig spielen. Bei mir ist alles verbugt. Wenn ich laufe dann bleibs stehen dann kann ich nach 30 sec weier laufen und so weiter......

Du meinst du kannst es nicht Online spielen oder ?

Was hast du den fuer eine Internetleitung ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Meine 6Mbit sollten reichen und es ist im Moment keine Last auf der Leitung. Ich gehe mal davon aus, das das Game nicht mehr als 256KB macht und das waere schon viel.

Den Fehler den ich bekomme ist "8002ad23" das ist laut googleln Port Probleme tcp/udp PSN Ports. Meine PS3 steht in einer DMZ und darf alles rein / raus.

Vielleicht sind es ja auch Wartungsarbeiten am PSN. Es ist ganz haeftige zwischen 8:00 - 10:00 Uhr morgens. Hat jemand aehnliche Probleme ?

Du kannst noch so viele Ports freigeben, wenn ein PC im Netzwerk der PS3 zuvor kommt, wird die Verbindung nicht nachträglich unterbrochen, um sie der PS3 zur Verfügung zu stellen. Versuche mal alle Rechner auszumachen und dann nur die PS3 (als sog. "Exposed Host") laufen zu lassen. Wenn das nicht hilft, weiss ichs auch nicht.

Bei den Walk Bugs macht es im Übrigen keinen Unterschied, welche Rolle man in der Partei einnimmt. Die Bugs treten besonders häufig beim Inquisitor, dem Tempelwächter und dem Schattenkrieger auf. Grund dafür ist, dass die Pass-Zones nicht sauber programmiert sind, also die Areale des Bodens auf dem es einem Char erlaubt ist zu laufen.

Liebe Grüße

- VampireSilence

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Du kannst noch so viele Ports freigeben, wenn ein PC im Netzwerk der PS3 zuvor kommt, wird die Verbindung nicht nachträglich unterbrochen, um sie der PS3 zur Verfügung zu stellen. Versuche mal alle Rechner auszumachen und dann nur die PS3 (als sog. "Exposed Host") laufen zu lassen. Wenn das nicht hilft, weiss ichs auch nicht.

Danke aber das ist nicht nötig, die UDP Ports werden auf die DMZ Adresse der PS3 vorgewardet, somit kann kein anderes System in meinem LAN der PS3 zuvor kommen. Ich checke das heute mal ich tippe auf Wartungsarbeiten in PSN.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...