Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Waffen habt/wollt ihr in "Gold" ?

P-FTP-Z

Recommended Posts

Geschrieben

Ich dachte die tarnung kostet 500 cod punkte xD Dann kommen 2 nullen dahinter 50.000 CoD Punkte naja wen man alles Gold hat ists langweilig oder nicht ?:biggrin5:

Geschrieben

wenn ich mir ne goldwaffe hole, dann die Famas glaub ich... hab ich nie jemanden mit gesehen..^^

eigentlich ist die famas die waffe, die fast jeder 14/15er prestige in gold hat :D

Geschrieben

hast recht, musst dafür aber net schriftgröße 7 verwenden.

ich glaube auch weniger das ein 15er prestige in ecken hockt. ich tu es aufjedenfall nicht ;)

Geschrieben

Du nicht, aber es gibt doch einige P15-camper noobys^^ Am schlimmsten sind die camper die diese bombe als icon haben, die so runterhängt mit nem flügen dran..weiß nicht welches prestige das ist, glaube 12..

Geschrieben

bin jetzt grad ins 15te prestige eingestiegen

im 14ten hatte ich die olympia in gold :D das hatte stil :)

ich werde mir als erstes die g11 in gold holen, dann die famas,olympia,l96a1,M16 oder FAL. auf jeden fall etwas, dass nicht jeder hat :)

Geschrieben
gestern sah ich einen prestige 6 oder 8 und spieltage 26 :o der drückt gleich prestige sogar und kdr von 0,39 :S

Dass es ihm immer noch Spass macht :S

Naja mit 9 Tagen Ps 6 ist auch nicht gerade das Wahre^^

Geschrieben

wenn ich mir eine goldwaffe hole, was ich bezweifel, da ich ganz ehrlich prestige 11 zeichen am geilsten finde... dann wär's die spectre... dauert aber immer so ewig bis man die benutzen kann und dann gehts so ruckzuck ab level 41 wegen den ganzen großen herausforderungen die man abschließt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...