Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Onlinespiel nicht möglich ("Verbindung zum Gegner verloren")


MegaTefyt

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich wollte gestern erstmals den Online-Modus von Tekken 6 ausprobieren, habe aber folgendes Problem:

Ich finde einen Gegner (egal ob Rangliste oder Mitspieler-Suche), dann komme ich irgendwann zum blahblah vs. blahblah Screen, dann kommt "Synchronisiere" und dann geht der Kampf los. Mit etwas Glück kann ich zwei oder drei Schläge setzen (oder kassieren) bevor das Bild plötzlich ruckelt, dann ganz hängt, dann kommt wieder "Synchronisiere" und dann die Meldung in der Art "Verbindung zum Gegner verloren".

Das passiert bei AUSNAHMSLOS jedem Kampf.

Natürlich habe ich Google gequält und Foren gewälzt und alles versucht und geprüft, was ich so gelesen habe, also u.a.:

- NAT2 wird verwendet

- UPNP ist aktiv

- Download/Upload-Rate ist hoch genug

- ich habe auch die vier speziell für Tekken 6 benötigten Ports geöffnet bzw. Port Forwarding hierfür eingerichtet

- das WLAN-Signal beträgt 100%

Bevor jemand stöhnt: Ethernet-Kabel legen geht nicht, aber erstens ist das WLAN-Signal bei 100% und zweitens funtionieren ausnahmslos alle anderen Onlinespiele flüssig und lagfrei, u.a. WipeOut HD, AC Brotherhood, Street Fighter 4, Super Street Fighter 4 etc.

Ich bin mit meinem Latein am Ende. Kennt jemand das Problem und konnte es irgendwie lösen?

Vielen Dank schonmal für's Lesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich wollte gestern erstmals den Online-Modus von Tekken 6 ausprobieren, habe aber folgendes Problem:

Ich finde einen Gegner (egal ob Rangliste oder Mitspieler-Suche), dann komme ich irgendwann zum blahblah vs. blahblah Screen, dann kommt "Synchronisiere" und dann geht der Kampf los. Mit etwas Glück kann ich zwei oder drei Schläge setzen (oder kassieren) bevor das Bild plötzlich ruckelt, dann ganz hängt, dann kommt wieder "Synchronisiere" und dann die Meldung in der Art "Verbindung zum Gegner verloren".

Das passiert bei AUSNAHMSLOS jedem Kampf.

Natürlich habe ich Google gequält und Foren gewälzt und alles versucht und geprüft, was ich so gelesen habe, also u.a.:

- NAT2 wird verwendet

- UPNP ist aktiv

- Download/Upload-Rate ist hoch genug

- ich habe auch die vier speziell für Tekken 6 benötigten Ports geöffnet bzw. Port Forwarding hierfür eingerichtet

- das WLAN-Signal beträgt 100%

Bevor jemand stöhnt: Ethernet-Kabel legen geht nicht, aber erstens ist das WLAN-Signal bei 100% und zweitens funtionieren ausnahmslos alle anderen Onlinespiele flüssig und lagfrei, u.a. WipeOut HD, AC Brotherhood, Street Fighter 4, Super Street Fighter 4 etc.

Ich bin mit meinem Latein am Ende. Kennt jemand das Problem und konnte es irgendwie lösen?

Vielen Dank schonmal für's Lesen...

kein grund zur panik bei mir war genau das selbe

erstens sind die server von Tekken miserabel und ich musste auch sehr viel daran rumstellen

und am wlan liegt es wirklich nicht ich spiele auch nur mit wlan weil meist der kabel eine langsamere verbindung hat und somit laggt wie wenn man mit dem wlan nur 20% hat oder so

aber ich würde gerne wissen ob du vll sehr oft auf blockierlisten stehst und welche version von Tekken du hast oder was heisst version ich mein ob die platinum edition oder normal lg andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

naja, was heißt Panik, es nervt nur tierisch. ;) Vor allem, weil ich Tekken gar nicht so viel online spielen wollte, hauptsächlich Trophy machen und gut ist, spiele dann doch lieber SSF4. ^^

Glaube kaum, dass ich auf Blockierlisten stehe, so viel spiele ich nun auch nicht Online und Anlass dazu gebe ich eigentlich auch nicht. :P

Habe die Tekken 6 Platinum. Unterscheiden sich die Versionen denn Software-technisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na ja, hast du auch mal daran gedacht, dass dein Internet damit etwas zu tun hat ? Es kann auch sein das dein Internet nicht so schnell ist und eine Verbindung von 1 bis 2 anzeigt (Kann man nicht sehen, kann nur dein Gegner sehen) trotzdem glaube ich dass, das mit deine schnelligkeit deines Internets zutun hat.

Als ich mir ein schnelles Internet besorgt habe, ging alles perfekt, weniger Lags und Spielunterbrechungen, im gegensatz zum alten. Macht also eine Menge aus, nich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...