Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe Suche PS3 Weiß

Spirit of a legend

Recommended Posts

Geschrieben

Hi Leute ;)

Ich suche jetzt schon Wochen eine Möglichkeit eine Weiße PS3 zu besorgen.

Ob gebraucht oder Neu aber halt nicht für 500€ .

Kennt jemand einen Import laden? Ich weis das bei Amazon grade eine Weiße angeboten wird aber leider Gebraucht für 500€:mad1:

Wäre echt dankbar für eure Hilfe oder vielleicht kennt hier ja jemand einen der eine Besorgen kann oder abgibt für einen normalen Preis.

Bitte Helfen da meine PS3 leider langsam abkratzt und das ist schon die zweite!:banghead:

Gruß Thomas

Geschrieben
Hi Leute ;)

Ich suche jetzt schon Wochen eine Möglichkeit eine Weiße PS3 zu besorgen.

Ob gebraucht oder Neu aber halt nicht für 500€ .

Kennt jemand einen Import laden? Ich weis das bei Amazon grade eine Weiße angeboten wird aber leider Gebraucht für 500€:mad1:

Wäre echt dankbar für eure Hilfe oder vielleicht kennt hier ja jemand einen der eine Besorgen kann oder abgibt für einen normalen Preis.

Bitte Helfen da meine PS3 leider langsam abkratzt und das ist schon die zweite!:banghead:

Gruß Thomas

Also ich weiß, dass der ferrariboy seine umlackieren lassen hat. Weiß jetzt nicht genau für wieviel, ca. 40€ oder so. Kannst ihn ja mal Fragen

Geschrieben

Cool Danke für die Antwort.

Ich suche aber eigentlich die Original Weiße oder in der not auch die Silberne:dozey:

Habe auch schon versucht zu bestellen bei Amazon.Jp aber das will nicht gehen.

Ich habe schon so viel ge googlet aber finde nix.

Geschrieben
Cool Danke für die Antwort.

Ich suche aber eigentlich die Original Weiße oder in der not auch die Silberne:dozey:

Habe auch schon versucht zu bestellen bei Amazon.Jp aber das will nicht gehen.

Ich habe schon so viel ge googlet aber finde nix.

Sorry, da kann ich dir nicht helfen. Wenn die PS3 für dich ist und du die nur in weiß haben willst weil es dir gefällt, da würde ich die echt umlackieren lassen, sieht nämlich richtig gut aus...:smile:

Geschrieben
Falls die mal kaufst. Lass mal wissen wie die so funktioniert. Und wegen Games Kompatibilität und wegen Strom. Gruss und danke

Jo mach ich! Habe mir heute eine aus UK bestellt für Lau!:biggrin5:

Zwar nur die 40gb aber da kommt sofort eine 500er rein.:drool5:

Danke euch für die Hilfe und Interesse!

Geschrieben

Hi

habe sie nun seit gestern, habe erst mal die Festplatte ausgetauscht von 40 auf 500 GB.:biggrin5:

Spiele gehen alle, Blu-Ray und DVD auch, das mit den DVD´s kann sein das es nur geht da das eine PAL Version ist.

Was aber ist, was ich nicht wusste ist das die Kreis Taste Bestätigen ist und die X Taste abbrechen ist. ( Also Vertauscht ) Ist halt so in Japan!:banghead:

Aber auch nur im Menü. Daran muss ich mich erst gewöhnen. Beim Zocken bleibt alles wie immer zb. x Hüpfen bleib auch Hüpfen.

Wegen Strom kein Problem nur PC Kabel Kaufen, Fertig.

Was auch noch Positiv ist das sie sehr Leise ist.

Gruß Tomi

Geschrieben
So ne weiße PS3 sieht richtig gut aus. wo kann man sowas lackieren lassen?

Jo also meine alte Slim, die werde ich jetzt erst mal weg geben bei mir in der Nähe. Da die ein paar mucken macht häng ständig und Spielt nicht mehr alles ab.

Falls die Reparatur nicht den Rahmen Sprengt werde ich die wohl selber Lacken. ( lass mir dann das Gehäuse geben zum Lackieren und anschliessend sollen die mir die wieder zusammen bauen. )

Bin ich gewohnt vom Auto Lacken. Nur die Große wegen dem Schriftzug würde glaube ich dann Scheisse aussehen da man den ja über Lackieren würde.

Geschrieben
Jo also meine alte Slim, die werde ich jetzt erst mal weg geben bei mir in der Nähe. Da die ein paar mucken macht häng ständig und Spielt nicht mehr alles ab.

Falls die Reparatur nicht den Rahmen Sprengt werde ich die wohl selber Lacken. ( lass mir dann das Gehäuse geben zum Lackieren und anschliessend sollen die mir die wieder zusammen bauen. )

Bin ich gewohnt vom Auto Lacken. Nur die Große wegen dem Schriftzug würde glaube ich dann Scheisse aussehen da man den ja über Lackieren würde.

Welchen Schriftzug meinst du?^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...