Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Dr.Dan

Recommended Posts

Hallo Community:biggrin5:, da ich hier noch keinen Frust-/Auskotz-Thread gesehen habe, obwohl dieses Spiel wirklich einen verdient hat, dachte ich mir, dass ich einfach mal einen mache.

Also dann beginne ich mal.

Abgesehen von den ganzen freezes, hatte ich schon einige skurrile Bugs.

Z.B. war ich in einer Höhle als plötzlich ,,Strahlen" aus dem Boden kamen und meine Gegner und deren Leichen erfasste. Diese schwebten dann wirr in der Luft herum:skep:.

Allerdings der für mich nervigste Bug war, dass meine Spielfigur, ohne jeden Grund, eine Todeskrallen Kralle anstatt einer Hand hatte. Egal welche Rüstung ich angezogen hatte, es ragte immer diese Todeskrallen Hand heraus. Ich musste erst einen vorherigen Spielstand laden um den Fehler zu beheben.:dozey:

Ich freue mich schon von euren Erfahrungen zu hören.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

*lol* Das ist ja witzig mit der Todeskrallen-Hand :biggrin5:

Solche skurrilen Bugs hatte ich noch nicht, kann ja noch kommen :emot-raise:

Mich nervts, dass sich der Chara manchmal einfach festläuft in Felsen oder an den kleinsten Erhebungen einfach hängen bleibt - naja, da kann man wenigstens einfach springen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nervts, dass sich der Chara manchmal einfach festläuft in Felsen oder an den kleinsten Erhebungen einfach hängen bleibt - naja, da kann man wenigstens einfach springen.

ja schon wobei ich das bei fallout new vegas schlimmer finde. bei 3 kannste ja wenigstens frei rumlaufen, also felsen hoch springen und so, halt bis zum ende der map. bei new vegas gibt es aber voll oft so ,,erhebungen" wo man einfach nicht drauf kann. ist schon ein wenig nervig wenn man aussen rum muss und nicht wie bei 3 einfach rüberspringen kann:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir is es schon ma passiert , dass ich ich auf nen supermutanten geschossen habe und dieser dann unendlich richtung himmel geflogen is. der kam auch nich mehr runter xDD

zudem wundere ich mich, das es hier noch keinen frust/auskotz thread gab :biggrin5:

Also ich hatte sowas mal, nur iwie umgekehrt. Da ist ein Brahmin (diese Kühe mit 2Köpfen) einfach so vom Himmel gefallen und auf den Boden geknallt. Also ging ich dahin, jedoch war jede Hilfe zu spät...:frown:

Die beine waren ab und es lag tot da.:biggrin5:

vllt hast du es ja auch mal angeschossen, es ist hochgeflogen und bei mir wieder aufgekommen.:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g* Joa, son Bug hatte ich auch schon mehrmals, dass getötete Gegner durch die Oberfläche gefallen sind und das ganze Bild sich gedreht hat und Himmel war dann Erde und Erde war Himmel :biggrin5:

Lustigerweise haben die Freezes und Ruckler nach Beendung der ganzen Quests aufgehört. Nur manchmal ruckelt es noch etwas. Nun ja...

@Dr. Dan:

Hör mir mit NV auf...verbuggter Mist. Konnte das nie zu Ende spielen :mad1: War irgendwann an dem Punkt, wo man sich für eine Fraktion entscheiden sollte und wollte Cesear's Legion platt machen - Pustekuchen, Konsole hatte sich da immer aufgehangen. Hatte dann keinen Bock mehr...Story war auch nur halb so gut wie in Fallout 3.

Nun ja, vllt fass ich es irgendwann mal wieder an. Mal gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

*g* Joa, son Bug hatte ich auch schon mehrmals, dass getötete Gegner durch die Oberfläche gefallen sind und das ganze Bild sich gedreht hat und Himmel war dann Erde und Erde war Himmel :biggrin5:

Lustigerweise haben die Freezes und Ruckler nach Beendung der ganzen Quests aufgehört. Nur manchmal ruckelt es noch etwas. Nun ja...

@Dr. Dan:

Hör mir mit NV auf...verbuggter Mist. Konnte das nie zu Ende spielen :mad1: War irgendwann an dem Punkt, wo man sich für eine Fraktion entscheiden sollte und wollte Cesear's Legion platt machen - Pustekuchen, Konsole hatte sich da immer aufgehangen. Hatte dann keinen Bock mehr...Story war auch nur halb so gut wie in Fallout 3.

Nun ja, vllt fass ich es irgendwann mal wieder an. Mal gucken.

Wenn dies der Fall sein sollte, würde ich einfach mal die Spieldaten neu installieren, falls es mit den Rucklern und Freezes echt so schlimm ist;)

Also ich war an dem Punkt, wo man zum ersten mal mit Caesar sprechen sollte.

War wohl nichts war bei der Legion verhasst, musste es aber von der Story her machen.

Blieb mir nichts anderes übrig als den zu töten. Das Problem war nur, dass mich alle immer angegriffen haben und sobald ich in sein Zelt ging, und die schon ordentliche Wummen haben.(hatten diese Superfaust, bin mir nicht ganz sicher ob die so hieß.)-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jah sollte ich wohl machen.

JEtzt sollte auch ein Patch draußen sein, vllt bringt der ja was. Mal gucken, hab jetzt eh gerade nicht so Lust auf Fallout - in 2 Wochen sicher wieder, da muss ich aber erst noch die DLCs von Fallout 3 durchspielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann hinzufügen, dass aus irgendeinem grund meine speicherdaten verfälscht wurden...

ich hatte 3 spielstände, einer wo ich lvl 13 war ist noch da, die anderen beiden, wo ich schon lvl 18 bin, sind durch 2 spielstände ersetzt worden bei denen ich noch ganz am anfang bin...

ich kanns mir nicht erklären...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir mal Fallout 3 gekauft und da waren alle dlc´s dabei, aber leider beim Riesenrad frierte das Bild immer ein und nix ging mehr. Hab im Internet gelesen dass es bei allen so ist. Nun aber zu meiner Frage. Wenn man die dlc´s bei PSN nimmt, besteht das Problem immer noch??? Würde dieses Game noch gerne in meinem Leben fertig kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...