Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Magic The Gathering Duels of the Planeswalkers 2012


Recommended Posts

Danke. Ich hab mir mal das Deck von Chandra angeschaut und das sieht schon mal besser als das von Koth aus.

Blöderweise habe ich sonst so gut wie keine Karten frei gespielt.

Offline würde ich mir allerdings nie solche Decks zusammen stellen, da mir da zu wenig Plan dahinter steckt.

Edit:

Ich hab's mit Chandra nach ein paar Versuchen geschafft, aber nur weil der Schwierigkeitsgrad auf Anfänger war, denn sonst hätte ein Jace sich nicht selbst geopfert, obwohl der Andere noch 20 Lebenspunkte hatte.:biggrin5:

Danke nochmals und jetzt brauch ich nur noch die Onlinetrophäen, dann hab ich es auf 100% und kann endlich aufhören.

Man zieht ja schon fast regelmäßig den größten Bullshit. Entweder nur Länder oder überhaupt keine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke. Ich hab mir mal das Deck von Chandra angeschaut und das sieht schon mal besser als das von Koth aus.

Blöderweise habe ich sonst so gut wie keine Karten frei gespielt.

Offline würde ich mir allerdings nie solche Decks zusammen stellen, da mir da zu wenig Plan dahinter steckt.

Edit:

Ich hab's mit Chandra nach ein paar Versuchen geschafft, aber nur weil der Schwierigkeitsgrad auf Anfänger war, denn sonst hätte ein Jace sich nicht selbst geopfert, obwohl der Andere noch 20 Lebenspunkte hatte.:biggrin5:

Danke nochmals und jetzt brauch ich nur noch die Onlinetrophäen, dann hab ich es auf 100% und kann endlich aufhören.

Man zieht ja schon fast regelmäßig den größten Bullshit. Entweder nur Länder oder überhaupt keine...

Hatte ich bisher beim 12er kein Problem mit, das Shuffle Programm ist beim 13er um einiges schlechter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann besorge ich mir sicher nicht das 13er.

Wenn ich beim 12er mit einem Land starte, ziehe ich bis zur 10. Runde fast keine Länder mehr und wenn ich mit 4-5 Ländern starte, ziehe ich fast nur Länder und das passiert mir eindeutig zu oft.

Wenn ich mir offline ein Deck zusammen stelle, ordne ich die Karten passend und ziehe auch nach längerem Mischen nicht so einen Blödsinn, außerdem baue ich keine Decks, wo der Großteil der Karten nur 2-3 mal vorhanden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann besorge ich mir sicher nicht das 13er.

Wenn ich beim 12er mit einem Land starte, ziehe ich bis zur 10. Runde fast keine Länder mehr und wenn ich mit 4-5 Ländern starte, ziehe ich fast nur Länder und das passiert mir eindeutig zu oft.

Wenn ich mir offline ein Deck zusammen stelle, ordne ich die Karten passend und ziehe auch nach längerem Mischen nicht so einen Blödsinn, außerdem baue ich keine Decks, wo der Großteil der Karten nur 2-3 mal vorhanden ist.

Ich weiß ja nicht mit wie vielen Karten du spielst. Beim 13er sind die Doppel farbigen Decks meist Manascrewed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...