Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Magic The Gathering Duels of the Planeswalkers 2012


Recommended Posts

Also ich schaff ihn nicht mal mit drei chandras :cry2:

hab heute vormittag 1,5 stunden versucht ihn zu plätten...aber nix :frown:

Und ich persönlich vermisse das mono schwarz deck von Liliana aus dem Vorgänger.

Naja es ist immer noch der Endboss - der muss also ein bischen Overpowered sein. Also generell machen die langsamen Decks keinen Sinn, da er die Spieler über direkten Schaden besiegt und man einfach nicht lange genug überlebt. Die Aggro Decks sind also besser, allerdings removelt er aufs schärfste, wodurch die auch nicht unbedingt gut durch kommen. Am Besten geht darum Chandra. Direkt ins Gesicht brutzeln und gut ist. Ein bischen Glück brauch man aber wie immer, trotzdem.

Liliana Vess kommt im nächsten DLC freu dich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja es ist immer noch der Endboss - der muss also ein bischen Overpowered sein. Also generell machen die langsamen Decks keinen Sinn, da er die Spieler über direkten Schaden besiegt und man einfach nicht lange genug überlebt. Die Aggro Decks sind also besser, allerdings removelt er aufs schärfste, wodurch die auch nicht unbedingt gut durch kommen. Am Besten geht darum Chandra. Direkt ins Gesicht brutzeln und gut ist. Ein bischen Glück brauch man aber wie immer, trotzdem.

Liliana Vess kommt im nächsten DLC freu dich ^^

echt? da freu ich mich auch total drauf. das war echt mein Lieblingsdeck, und ich fands auch echt stark. hab leider im vorgänger nicht viel gespielt weil direkt das neue raus kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja es ist immer noch der Endboss - der muss also ein bischen Overpowered sein. Also generell machen die langsamen Decks keinen Sinn, da er die Spieler über direkten Schaden besiegt und man einfach nicht lange genug überlebt. Die Aggro Decks sind also besser, allerdings removelt er aufs schärfste, wodurch die auch nicht unbedingt gut durch kommen. Am Besten geht darum Chandra. Direkt ins Gesicht brutzeln und gut ist. Ein bischen Glück brauch man aber wie immer, trotzdem.

Ein bisschen overpowered ist ja okay...aber das?!?!

Und das größte Problem mit 3 Chandra Decks war bzw ist, dass die KI bestimmte Karten einfach nicht auf ihn wirkt sondern zurückhält für die Kreaturen, die eventuell auftauchen :facepalm:

Liliana Vess kommt im nächsten DLC freu dich ^^

Na wenigstens eine Gute nachricht! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein bisschen overpowered ist ja okay...aber das?!?!

Und das größte Problem mit 3 Chandra Decks war bzw ist, dass die KI bestimmte Karten einfach nicht auf ihn wirkt sondern zurückhält für die Kreaturen, die eventuell auftauchen :facepalm:

Ja die KI kann schon viele fatale Fehler machen. Menschliche Mitspieler sind auf jeden Fall vorzuziehen. Schon allein weil die KI nur die Coredecks ohne Unlocks benutzt. Da hat man also schon von vornherein einen eingebauten Nachteil. Obwohl ich schon genau so viele fatale fehler von menschlichen Mitspielern gesehen hab :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die KI kann schon viele fatale Fehler machen. Menschliche Mitspieler sind auf jeden Fall vorzuziehen. Schon allein weil die KI nur die Coredecks ohne Unlocks benutzt. Da hat man also schon von vornherein einen eingebauten Nachteil. Obwohl ich schon genau so viele fatale fehler von menschlichen Mitspielern gesehen hab :facepalm:

Damit meinst du doch nicht etwa unsere versuche, oder? ;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es irgendwo eine Anleitung was ich am besten wann wie kaufen muss? Also im PSN Store meine ich.

Habe zunächst einmal die Demo von Magic 2012. Nun einfach Vollversionsupgrade, oder gibt es da Alternativen bzw. bessere Möglichkeiten.

UNd was ist genau der Unterschied zu 2011?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir jetzt auch besorgt und wurde wirklich nicht enttäuscht. Neue Decks mit denen man mehr kombinieren kann und ein neuer spaßiger Modus. Das einzig nervige sind die ewigen Ladezeiten.

Wer jemanden zum online-spielen sucht soll mich adden ;) (PSN Olefant, Headset vorhanden)

Gibt es irgendwo eine Anleitung was ich am besten wann wie kaufen muss? Also im PSN Store meine ich.

Habe zunächst einmal die Demo von Magic 2012. Nun einfach Vollversionsupgrade, oder gibt es da Alternativen bzw. bessere Möglichkeiten.

Genau. Demo runterladen und Vollversionsupgrade kaufen. Andere Alternativen hast du wohl nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab grad die Kampagne durchgespielt. Dieser Karn war echt nen harter Brocken...

Und jetzt mal im ernst... es gibt wieder MOXE??? :drool5::drool5::drool5:

Hab jetzt mal versucht mit jedem Deck ein bisschen zu spielen, am besten bin ich mit dem Monowhite klargekommen.

Welche Decks werden mit den 16 Bonuskarten noch stark, bzw bei welchen lohnt es sich überhaupt die frei zu spielen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht der folgende DLC:

Magic the Gathering 2012 Golddeckpaket (Bundle): Noch mehr Herausforderungen noch schneller. Maximiere deinen Magic the Gathering - Duels of Planeswalker 2011-Spielspaß. Schalte alle 17 Decks frei und rüste sie zur Premiumversion auf.

Ist es jetzt nun für Magic 2012 oder für 2011, werde nicht schlau draus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht der folgende DLC:

Magic the Gathering 2012 Golddeckpaket (Bundle): Noch mehr Herausforderungen noch schneller. Maximiere deinen Magic the Gathering - Duels of Planeswalker 2011-Spielspaß. Schalte alle 17 Decks frei und rüste sie zur Premiumversion auf.

Ist es jetzt nun für Magic 2012 oder für 2011, werde nicht schlau draus.

also von Goldpaket für 2012 habe ich noch nichts gehört, ist bestimmt ein Druckfehler. Für 2011 gibt es allerdings dieses Downloadpaket und es sind tatsächlich 17 Decks insgesamt.

Also ich geh davon aus, dass es für 2011 gilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Magic the Gathering 2012 Golddeckpaket (Bundle): Noch mehr Herausforderungen noch schneller. Maximiere deinen Magic the Gathering - Duels of Planeswalker 2011-Spielspaß"

steht ja auch in der beschreibung, dass sich der DLC auf den vorgänger bezieht :)

somit wird der name ein schreibfehler sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs mir grad gekauft und finds irgendwie ne Frechheit, dass es nur Bronze-Trophäen gibt...

Naja mit Frechheit hat das wenig zu tun. Die Entwickler haben eben nur ein bestimmtes Kontingent für Trophäen und dieses erschöpft mit goldenen deutlich schneller. Deshalb ziehen es manche vor nur bronzene zu nehmen, um mehr implementieren zu können.

Was ich mich aber frage: Bei Magic 2011 gibt es haufenweise kostenpflichtige Erweiterungen, gibt es das auch für 2012? Und was ist nun genau der Unterschied?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mich aber frage: Bei Magic 2011 gibt es haufenweise kostenpflichtige Erweiterungen, gibt es das auch für 2012? Und was ist nun genau der Unterschied?

Der DLC wird kommen, aber wie bei Magic 2011 wirds mit Sicherheit wieder 2 - 3 Monate dauern.

Unterschied:

- neue Decks/Karten

- Möglichkeit Decks leicht umzubauen (müssen aber mindestens 60 Karten sein, aber man kann auch Grundkarten entfernen)

- Erzfeind-Modus

(- neue Optik)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erzfeind ist doch bereits dabei, und du kannst auch Grundkarten entfernen.

Warum ist es eine Frechheit nur bronzene Trophäen einzubauen?

Es werden ähnlich viele Punkte wie bei jedem anderen PSN-Game erreicht.

Ähnlich werden ja auch Standard-Spiele gehandhabt, ob nun ein Spiel 11 Goldene und sonst nichts hat, oder aber nur eine und dafür eine Menge silberne ist doch egal, solange die Punkte am Ende ungefähr gleich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...