Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Magic The Gathering Duels of the Planeswalkers 2012


Recommended Posts

Übrigens sind mittlerweile 3 Decks des nächsten DLC´s bekannt (ich hebe die 3 hier hervor weil man munkelt, dass es diesmal pro DLC auch mehr geben könnte)

Bekannt durch einen Leak im WotC Forum. Wer sich sehr spoilern möchte kann sich auch schon die einzelnen Karten ansehen, ich hab aber drauf verzichtet weil ich mir die Überraschung nicht nhemen wollte :)

Hier sind die Themen der Decks:

1. Liliana Vess Mono Schwarz (verbesserte Version aus DotP1)

2. Ajani - G/W dreht sich scheinbar um Auren

3. Ral Zerek - Ein Rot/Blaues Deck ähnlich zu dem aus Dotp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da stand doch nur das man ne promokarte bekommt oder hab ich mich verlesen

Ja stand beim letzten mal glaube ich auch so da. Wenn man seinen Code dann aber einlöst kriegt man einen Voucher (ja das heisst wirklich so ^^) und da steht drauf, dass man auch ein Gratisdeck bekommt, wie beim Vorgänger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stand beim letzten mal glaube ich auch so da. Wenn man seinen Code dann aber einlöst kriegt man einen Voucher (ja das heisst wirklich so ^^) und da steht drauf, dass man auch ein Gratisdeck bekommt, wie beim Vorgänger.

beim letzten mal hab ich garnicht gelesen was da steht

dafür hab ich zwei decks bekommen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

beim letzten mal hab ich garnicht gelesen was da steht

dafür hab ich zwei decks bekommen :smile:

Ja die geben oft zwei decks wenn noch Restbestände von den Vorjahresstarterdecks da sind (gibt ja noch andere aktionen wo man welche bekommt nicht nur duels). Wird dir bestimmt auffallen wenn du die karten anschaust, dass bei dem einen deck lauter X und M10 Karten drin sind und bei dem anderen lauter Karten mit M11.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ein gratis Deck gibts auch wieder dazu.

Danke für die antwort.

Beim letzten war ich leider zu spät und jetzt habe ich genau 0.13 zu wenig aufm konto :P

Ich hoffe ich hab wenigstens einen laden in der nähe...

Gibts da ne liste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. weiss jemand wie die bestenliste berechnet wird? zb im einzelspieler. mehr punkte je mehr man gewinnt oder wie gut man ein spiel gewinnt?

hab nämlich schon einige online partien gewonnen und da verändert sich an den punkten nichts nur im rang rutsch ich weiter ab.

weiss keiner wie das berechnet wird? find niergends was dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OFFTOPIC: (Bitte Verzeiht!)

Wie kann ich mehrere Personen in einem Beitrag zitieren?

Zu jedem Beitrag hast du neben dem Button zitieren so ein kleiner button mit dem Zeichen: "

Wenn du da drauf klickst und das bei mehreren Beiträgen, kannst du zu jeder Antwort etwas schreiben!

Ich habe gestern die Kampagne beendet und da wurde im Reiter oben "Rache" freigeschaltet. Dort habe ich die erste Mission gespielt, es ist der selbe Gegner von der normalen Kampagne gewesen!

Was ist denn da anders??

Erzfeind offline ist aber wirklich hart. Habe gestern die erste Mission einmal getestet und schnell verloren. Ich muss da noch ein bisschen mehr üben, denke ich mal. Ist es da besser wenn ich bei allen 3 Teilnehmern dasselbe Deck nehme?

Im onlinemodus habe ich bemerkt, dass ich vom Gegner immer sein Deck sehen kann und er meins auch sieht..ist das nicht ein bisschen ungünstig? Ich mein, so geht der Überraschungseffekt verloren. Und bei einer späteren Meisterschaft, kann man sich doch ein wenig darauf vorbereiten.

Dazu muss ich noch sagen, dass ich beim Vorgänger die Menüführung zum Deckbau besser fand - einfach Dreick und Karo drücken, und das bei jedem Menüpunkt!!

Hier muss ich extra auf Deckbau gehen um Veränderungen vorzunehmen.

Bin ich Online, müsste ich das erstmal beenden, in Deckbau gehen und danach zurück!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern die Kampagne beendet und da wurde im Reiter oben "Rache" freigeschaltet. Dort habe ich die erste Mission gespielt, es ist der selbe Gegner von der normalen Kampagne gewesen!

Was ist denn da anders??

...

Im onlinemodus habe ich bemerkt, dass ich vom Gegner immer sein Deck sehen kann und er meins auch sieht..ist das nicht ein bisschen ungünstig? Ich mein, so geht der Überraschungseffekt verloren. Und bei einer späteren Meisterschaft, kann man sich doch ein wenig darauf vorbereiten.

Dazu muss ich noch sagen, dass ich beim Vorgänger die Menüführung zum Deckbau besser fand - einfach Dreick und Karo drücken, und das bei jedem Menüpunkt!!

Hier muss ich extra auf Deckbau gehen um Veränderungen vorzunehmen.

Bin ich Online, müsste ich das erstmal beenden, in Deckbau gehen und danach zurück!!

Bei Rache ist der Schwierigkeistgrad höher. Die Gegner haben dann auch Zugriff auf die freigeschalteten Karten und ihre Decks sind optimierter. Interessanterweise benutzen sie auch schon die Karten aus DLC1.

Die Sache mit der Sichtbarkeit der Decks online ist wirklich unglücklich. In der PC Version sieht man es übrigens nicht. Die Macher sagten auch schon, dass es vom Konzept her eigentlich so wie beim PC sein sollte, man aber sehen wollte welche Variante besser ankommt und die jeweils andere Plattform dann nachgepatcht wird. Wird mit anderen Worten also (hoffentlich bald) behoben da die meisten das eher Mist finden.

Bei dem Punkt mit dem Deckbau stimmt ich dir zu. Finds auch blöd, dass ich die Karten nicht mehr auswechseln kann wenn ich online bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin hier in das Magic Unterforum gestolpert, ich find das Spiel nirgendwo, was ist das für eine Spiel? eine Art Yugi Oh? wäre ja mal interessant, hab ich in meiner Jugend auch mal gespielt.

und noch was ist das Spiel komplett online? das wäre ein riesiges K.O. Kriterium

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...