Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bräuchte nen guten Partner bei den restlichen Onlinetrophys für Fear, also 20 Wellen, 30 Kisten, 1 Runde auf Wahnsinn ohne sterben und 3 Runden ohne eine Kiste zurückzubringen! Wer Zeit und lust hatt kann mich gerne Adden.

Geschrieben
Bräuchte nen guten Partner bei den restlichen Onlinetrophys für Fear, also 20 Wellen, 30 Kisten, 1 Runde auf Wahnsinn ohne sterben und 3 Runden ohne eine Kiste zurückzubringen! Wer Zeit und lust hatt kann mich gerne Adden.

Keiner mehr da, der die Trophäen noch braucht?

Geschrieben

hey fuxxe, wir kennen uns doch schon von crysis 2

würde auch gern bei den online-trophäen mitmachen

Mir fehlen noch diese Online-Trophäen

- Blindflug

- 20 wellen überstehen

- 30 kisten zurückbringen

- Helfer des großen/kleinen Bruders

- ich bin nur der Sanitäter!

sonst fehlt mir noch:

- 30 herausforderungen in einem abschnitt

- jede herausforderung 1x

- highscores für level 1,2,5,6,7

- 250 zeitlupen-kills

Geschrieben

suche jemanden, der mit mir das spiel im wahnsinnig koop durchzockt, ich würde gerne fetel nehmen, um nebenbei noch die trophäe insiderhandel zu bekommen

der durchgang muss nicht auf einmal passieren, 1-2 level am tag wär mir auch recht^^ psn- Don_c0rLe1

lg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...