Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F.3.A.R.


Dragarock

Recommended Posts

Hi zusammen, Strammibear und ich (Flesher92) suchen 2 leute für:

21.pngDurchhalten 20

Bestehe 20 Wellen in Kontraktionen.

[Multi-Trophäe]

Man muss 20 Wellen in Kontraktionen überleben. Mit jeder Welle kommen mehr Gegner und diese werden auch jede Welle stärker. Teamwork ist alles! Wenn ein Teammitglied im letzten Gefecht ist, geht hin und belebt ihn wieder. Das Spiel ist erst verloren, wenn alle Teilnehmer gleichzeitig im letzten Gefecht sind. Wenn ihr im letzten Gefecht seid, kriecht in die Richtung eines Kameraden und unterstützt ihn mit Pistolenfeuer. Nach 20 Runden ist das Spiel gewonnen. Im Spoiler gibt es einige Tipps zu den Karten:

und villeicht auch bei denen:

25.pngSeelensammler

Erbeute insgesamt 6.000 Seelen in einer Runde von König der Seelen.

[Multi-Trophäe]

Man muss in einer Runde eines König-der-Seelen-Spiels 6.000 Punkte sammeln. Das kann sehr nervig werden, da alle Mitspieler und Bots gegeneinander spielen und wenn ihr einmal sterbt (was sehr oft geschieht), verliert ihr die Hälfte eurer Seelen. Am besten verabredet ihr euch online.

26.pngSeelenhamsterer

Erbeute insgesamt 25.000 Seelen in allen Runden eines König der Seelen-Spiels.

[Multi-Trophäe]

Man muss über mehrere Runden eines König der Seelen Match insgesamt 25.000 Seelen sammeln. Am besten macht ihr das in einem Match mit 5 Runden á 5 Minuten. Das kann sehr nervig werden, da alle Mitspieler und Bots gegeneinander spielen und wenn ihr einmal sterbt (was sehr oft geschieht), verliert ihr die Hälfte eurer Seelen. Am besten verabredet ihr euch online.

Davon weiß Strammibear zwar noch nix das ich mir gedacht habe dafür leute zu suchen :D aber er macht ganz bestimmt mit, ist sehr sehr hilfsbereit ;) und wir 2 wollen ja bis Platin machen ;)

also leute addet mich einfach! ;)

Flesher92

ps. bin JEDEN tag on werde eure freundschafts anfragen also direkt annehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

shengaorend und Flesher92 die können wir zusammen holen

super dann sind wir jetzt ja zu 4. ;)

shengaorend hab ich schon in meiner fl und dir A729T1 hab ich ne anfrage geschickt :)

den termin müssen wir dann halt nur noch aus machen :)

heute habe ich leider keine zeit, ist der 1. tag an dem ich nicht kann^^ normalerweise kann ich immer :D

aber ich denke das wir die spätestens am wochenende machen können oder?!

wie wärs denn bei euch am freitag oder samstag um die mittag/nachmittag zeit? hm villeicht so 13uhr?

ihr könnt natührlich selbstverständlich auch nen termin vorschlagen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, brauche auch noch die Multiplayer Trophäen. Bei Interesse einfach adden

hey, also für die 20wellen trophy kannste gerne bei mir/uns mitmachen wenn du möchtest :)

dann adde mich einfach. psn: Flesher92

die werden wir das sehrwarhscheinlich morgen machen weil ich jetzt erstmal weg muss und weiß nicht wasnn ich wieder komme.

hast du morgen zeit?

ps. werde dich annehmen wenn ich wieder zurück und on bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hettes du luste es mit mir duch zu spielen hette aber erst am samsteg wieder zeit

oh ne sry habe jetzt schon EINIGES getan an dem game^^ und mit der story bin ich auch erst seit paar tagen fertig und mir fehlt jetzt nur noch 1 trophy zur platin, habe eig. keine lust nochmal die ganze story durch zu spielen :/ aber wirst sicher schon jemand finden ;)

So haben die wellen jetzt geschafft und somit hab ich platin :)

danke an die die geholfen haben:

Strammibear

Tonne_2 und

A729T1 danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde gar keine online Spiele. Hab das jetzt die letzten Tage mehrmals versucht. Kann man da irgendwas falsch machen? Oder zockt das Spiel keiner mehr (online)?

ne da kann man nix falsch machen.

mit deiner vermutung hast du leider recht, es zockt keiner mehr.

musst schon echt glück haben mal jemanden zu erwischen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast Du die 30 Kisten schon? Irgendwelche Tipps vielleicht?

die sind eig ganz einfach die gehen auch ganz leicht und fix zu 2. :)

in den ersten paar wellen brauchste so gut wie garnicht auf gegner zu achten und nur die kisten schnappen und in den weiteren runden hm würd sagen so ab 5 oder 6 erst ein paar gegner killen und dann die kisten sammeln ;)

aber aufpassen das ihr nciht alle gegner killt damit nicht die nächste welle anfängt bevor du die kisten nicht eingesammelt hast.

ach und von mir aus zu empfehlen ist die map Das ist Suizid ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lust, mir dabei zu helfen?

Im Leitfaden steht ja, dass man vorher auf 2 Spieler wg. der Anzahl der Gegner stellen soll, aber ich finde da garnichts bzw. schaffen wir es fast nicht, im Co-Op die 8. oder 9. Welle zu überleben, selbst wenn wir auf leicht spielen und uns NICHT um die Kisten kümmern - irgendwas machen wir falsch und die dumme Alma gibts ja auch noch... :emot-raise::frown:

wenn ihr keinen findet kann ich euch helfen :)

ja die wellen haben es schon in sich!^^ und dann ist es nur ne Bronze trophy :facepalm::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider noch nicht, die anfängliche Resonanz ist leider teilweise in Ignoranz umgeschwenkt... :frown:

Beispiele:

Raubmord_187 hat die Freundschaftsanfrage angenommen, sich aber nie wieder zu ausgemachten Treffen geäußert?!

3.Divoras <-- nie wieder was von gehört...

4.tonne_2 <-- wäre dabei gewesen, war aber verhindert. Hat tolle Tipps hinterlassen (weil er es schon geschafft hat), aber zu zweit ist das einfach weng doof...

Ein im Forum unbekannter Spieler hat noch mitgemacht, der mir bei den Kisten geholfen hat und ich dafür beim großen Bruder.

Jetzt fehlen also nur noch die 20 Wellen, kann ich auf Dich zählen? Kann doch nie schaden, ein oder zwei erfahrene Hasen dabei zu haben!

1. Bate79man

2. Leo_X56

3. evtl. tonne_2 ?!

4. evtl. Flesher92 ?!

Gruß

Bate79man

hm :emot-raise: ich weiß nicht ob ich das nochmal machen will :(

nagut ich helfe! ;)

aber nur wenn ich/wir nen strickten termin haben, da ich mit anderen games zu tuen habe will ich nicht noch unnötig warten oder etwas der gleichen ;)

ok also ich kann immer von Morgens - Abends(19Uhr).

und zu tonne kann ich sagen, das er auch bestimmt mit macht, ist ein super netter und hilfsbereiter gamer :)

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fakt ist:

Map "Das ist Suizid", 4 Player, Schwierigkeit leicht, am Anfang Munition sparen und Nahkampf, Kisten in den 3. Stock, möglichst 1 Gegner leben lassen für Kisten sammeln.

Werden wir doch gemeinsam hinbekommen, oder? ;)

Gruß

Bate79man

man braucht keinen leben zu lassen um die muni einzu sammeln, und die wird DIREKT von anfang an in den obersten stock gebracht.

wenn wir mal damit anfangen, wenn nicht der next termin wieder ins wasser fällt sag cih nochmal was wir machen/ wie wir vor gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man braucht keinen leben lassen, weil's ne Pause gibt. Die wird aber immer kürzer. Aber wenn ich mich richtig erinnere geht die Pause immer erst los, wenn der letzte Gegner gefallen ist. Hatten wir doch, als wir nur die Kisten gesammelt haben auch so gemacht oder?

ja, richtig.

in den höheren wellen kann man natürhlich shcon erst mal welche killen bevor man die kisten einsammelt.

aber wie gesagt, das sage ich euch am Freitag um 17Uhr nochmal im chat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leutz,

Frage wer Brauch die Trophäe "Helfer des großen Bruders"?

Ich brauch nämlich noch die Trophäe "Helfer des kleinen Bruders"

Bitte melden bei PSN

MfG Marcel

da musste nicht drauf warten bis du einen findest der die trophy auch noch braucht, wenn sich jemand bereit erklärt dir zu helfen der die schon hat wärs schneller denke ich^^

die dauert auch nur max 10min ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...