Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Jo, moin zusammen,

ich suche einen erfahrenen Teamworker ... für diverse "Onlinetrophäen" und so. Ich habe momentan kein HS (ist futsch), aber das dürfte kein Problem darstellen.

Hauptaugenmerk der zu erspielenden Trophäen:

- Durchhalten 20 (Bestehe 20 Wellen in Kontraktionen)

- Vorsicht! Bruchgefahr! (bringe 30 Kisten in einem Kontraktionen-Spiel zurück)

- Seelensammler (Erbeute insgesamt 6000 Seelen in einer Runde König der Seelen)

- Seelenhamsterer (Erbeute insgesamt 25 000 Seelen in einem König der Seelen-Spiels)

- Helfer des kleinen Bruders (Töte als Point Man 100 Feinde, die von Fettel zum Aussetzen gebracht wurden)

- Helfer des großen Bruders (Lass als Fettel 100 Feinde aussetzen, die Point Man tötet)

+++ Also, wer ebenso eine tatkräftigen Teamworker sucht -> melden! -> sofort! ^^ +++

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Suche noch Leute für die 20 Wellen. Habs schonmal mit 2 anderen versucht und sind in der letzten Runde verreckt :banghead: hab kein Headset, sollte aber kein Problem darstellen

Bin dabei, eventuell macht noch nen Kumpel von mir mit.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...