Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F.3.A.R.

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
bei mir erscheint kapitel 7 nciht habs mehrmals durch gemacht

udn wisst ihr wie die trophie mit dem nebel geht kapier ich nicht auch mit leitfaden nicth

Nach ein paar Wehen, gibt es Wehen im Nebel. Einfach unten im Nebel bleiben für eine Runde und nicht nach oben gehen.

Geschrieben

NICHT zu zweit!

alleine im trainingsmodus spielt man auf commute. dort sind die ersten 3 wellen nur psychos. das ganze auf leicht dann braucht man nur nen slidekick durch die durch zu machen und dann ncoh 1x mim messer rein. man braucht für die drei wellen keinen einzigen schuss ;)

edit:

und mit der 1welle auf wahnsinnig ohne ins letzte gefecht zu gehen:

man spielt alleine im trainingsmodus auf mechanized invasion, rennt ans andere ende der map in den mechanzug und plättet alles, bling

Geschrieben

Im Trainingsmodus ist ja völlig öde. Da hat das Spiel ja gar keinen Reiz mehr. Ein bisschen (aber wirklich nur ein bisschen) anstrengen kann man sich schon.

Geschrieben

ich nenne ja nur die schnellsten wege^^

wenn man sich anstrengen will soll man einfach ein 4p match starten und beten dass keiner stirbt aber da fast nur noobs da sind ist das recht schwer ;)

Geschrieben

Hi, ich habe mal eine frage zu dieser trophäe!

TROP030.pngKunstsammler

Ersteche insgesamt 100 Feinde mit dem Penetrator- oder Leaper-Messer.

[Multi-Trophäe]

Man muss 100 Feinde im Nahkampf ausschalten. Am Besten im Schwierigkeitsgrad Leicht zu machen, da ihr dort mehr aushaltet und auf die Gegner zustürmen könnt. Die Kills von Singleplayer und Multiplayer werden zusammenaddiert.

Welche messer sind hier gemeint? Die normalen nahkampf messer von pointman (damit habe ich bei weitem über 100 kills online sowie offline(story) schon gemacht und die trophäe nicht bekommen) oder die von den slum-bewohnern in dem man mit fettel in die körper geht?

Danke im voraus!:smile:

Geschrieben

die trophy ist bereit abgeändert ;)

man kann ja feinde besetzen. da gibts welche die mit wurfmessern werfen und entweder mit eben diesen messern oder den penetrator (18schuss magazin bolzengewehr)

Geschrieben

ja also wannimmer ich die chance habe spiele ich auch mit dem penetrator weil man mit einem magazin bis zu 5 feinde ausschalten kann. eine super waffe finde ich und so kam die trophy ganz von alleine :)

man muss die gegner damit nichtmal so erschiessen dass sie irgendwo aufgespießt werden sondern einfach nur 100 kills machen

Geschrieben
ist die usk. version uncut ?

Nein.

Zensuren laut GamePro:

- Körper können nicht explodieren.

- Gliedmaßen lassen sich nicht abtrennen.

- Blut/Blutspritzer wurden entfernt.

- Gegner lösen sich, nachdem sie getötet wurden, in Luft auf.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...