Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F.3.A.R.

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

oh man ich grieg nen anfall -.- gerade abschnitt 4 abgeschlossen, 1h4min gebraucht weil ich mega gründlichst war und alles gefunden hab und was ist? mir fehlen 1.900 punkte für die silber trophy... 6 nahkampfkills mehr und es hätt bling gemacht :(:banghead:

Geschrieben

Also, ich hab mich jetz EXTRA angemeldet, weil ich NIERGENDS eine Antwort auf eine Frage finde, die mich doch sehr beschäftigt...

Ich hab gestern angefangen, mit meiner Freund den Ko-op Modus von F3AR zu spielen. Er is Point Man und ich Fettel. Aber irgendwie hab ich die Steuerung noch nich so ganz raus! >.< Also Gegener "aussetzen" (schweben) lassen und so Energie-Psycho-Zeugs auf die schießen geht. In Gegener reinbeamen funzt auch. Aber in so manchem Gameplay-Video hab ich gesehn, dass man seine Gegener auch (in der Luft schwebend) irgendwie zerplatzen lassen kann... Aber wie?! Hilfe... p_q

Geschrieben

nenene, des kann man als fettel ganz allein machen. im laufe dieses videos [url=https://www.youtube.com/watch?v=JULJs2vpyUw]YouTube - ‪F3AR | Paxton Fettel Single Player trailer (2010) FEAR 3‬‏[/url] kann man des sehn, ab ca. 0:30...

Geschrieben
Also, ich hab mich jetz EXTRA angemeldet, weil ich NIERGENDS eine Antwort auf eine Frage finde, die mich doch sehr beschäftigt...

Ich hab gestern angefangen, mit meiner Freund den Ko-op Modus von F3AR zu spielen. Er is Point Man und ich Fettel. Aber irgendwie hab ich die Steuerung noch nich so ganz raus! >.< Also Gegener "aussetzen" (schweben) lassen und so Energie-Psycho-Zeugs auf die schießen geht. In Gegener reinbeamen funzt auch. Aber in so manchem Gameplay-Video hab ich gesehn, dass man seine Gegener auch (in der Luft schwebend) irgendwie zerplatzen lassen kann... Aber wie?! Hilfe... p_q

Gegner schweben lassen mit Fettel, musst du L1 gedrückt halten

Gegner zerplatzen lassen mit Fettel, musst erst L1 zum schweben und dann zusätslich R3 in der Nähe des Gegners gedrückt halten

zumindest habe ich es so gemacht

Geschrieben

aaaah, okaay, danke sehr für den tipp. werd ich morgen gelich mal ausprobieren ^^ und dann hätt ich noch ne frage. wenn ich normale nahkampfattacken mach, is des nur so ne art "schubsen". hab aber auch gesehn, wie man die hände so machen kann, als ob man papier zusammenknüllt. (gott, ich hoffe, dass irgendjemand checkt, was ich mein xD) wie geht denn des?

Geschrieben
aaaah, okaay, danke sehr für den tipp. werd ich morgen gelich mal ausprobieren ^^ und dann hätt ich noch ne frage. wenn ich normale nahkampfattacken mach, is des nur so ne art "schubsen". hab aber auch gesehn, wie man die hände so machen kann, als ob man papier zusammenknüllt. (gott, ich hoffe, dass irgendjemand checkt, was ich mein xD) wie geht denn des?

Vielleich solltest du erst ein paar Missionen mit Fettel spielen:banghead: Das was du meinst ist mit R1 drücken damit kannst nen Gegner direkt killn, so wie mit der Waffe feuern

Geschrieben

gott, vielleicht bin ich einfach nur zu doof für des spiel... sind ja inzwischen auch schon bei level... 6? oder so ähnlich ._.

siehe im video bei ca. 5:40

[url=https://www.youtube.com/watch?v=uavg9N83EEE]YouTube - ‪Fear 3 Fettel Walkthrough Live Commentary Part 1 ( F.E.A.R. 3 F3AR ) 2011 - Prison‬‏[/url]

Geschrieben

jo, des is mir schon bekannt, danke ^^ die einzigen probleme, die ich hatte waren eben des in-der-luft-platzen-lassen (gelöst) und der coole nahkampf-angriff (geht i-wie nich ^^'). und dass sich die plöde ps3 total aufgehängt hat (gott sie dank nur 1 mal bis jetzt) und wir auch ein paar trophäen nach levelabschluss nich bekommen haben... :mad1:

Geschrieben

Der Spezial Nahkampf angriff ist nur möglich wenn Point man die Zeitlupe macht.

Fettel formt dann seine hände so zusammen als ob er Beten würde und es entsteht eine Explosion.

Meinst du die?

Geschrieben

nee, desw weiß ich auch... is übrigens ne geile attacke xD kannst ja auch mal in dem video weiter oben guken, was ich gemeint hab... da formt fettel die hände so, als ob er papier zusammenknüllen würde... und ganz ohne slo-mo!

Geschrieben

Hat jemand schon die Trophy fürs sammeln von 30 Kisten wärend eines Wehen-Spiels? Habs eben mal im trainingsmodus alleine probiert aber bin nach 19 Kisten sang und Klanglos untergegangen :emot-raise: .

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...