Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

     


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Warhero

Staatsoberhaupt

Recommended Posts

 

Ich bin zum Hannibal gegangen, aber dann sollte ich mit einem Caleb Smith sprechen. Dann war bei mir sofort eine Meldung, dass Caleb bereits tot ist! Danach folgte die Meldung, dass die Mission Staatsoberhaupt nicht geglückt ist oder so. Wenn ich mit Hannibal spreche, kann ich auch nichts sagen außer: Ich muss jetzt gehen.

Wat ist da los??? :(:(:banghead::mad1:

EDIT: Es hängt davon ab, ob man die Sklavenhändler in Paradise Falls niedergeschossen hat oder nicht. Gott sei Dank hatte ich noch einen Speicherstand bevor ich in PF Amok gelaufen bin :)

EDIT 2: Wem die Mission noch fehlt, der sollte viele Speicherstände machen! Zum Beispiel wenn man die Sklavenhändler am Schluss töten muss, und Hanniball dabei stirbt, ist die Mission gesperrt!

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 
Nette info, ich werd die evenuell noch mit dem Leitfaden verlinken dann :)

Kein Ding :D;)

Das wäre super :):D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe die Trophy bekommen, obwohl ich in Paradise Falls ein Blutbad angerichtet habe. Caleb Smith war bei mir lebdig und wohlauf. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hi hi.

Hab mal ne Frage. Wo ist denn der Tempel der Union? Ich finde den einfach nicht

Gruß

Befindet sich nordöstlich. Zudem heißt der Tempel "Tempel der Einheit" und nicht "Tempel der Union".

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ist die einzige Mission die mir noch fehlt. Ich wollte den Sklaven helfen, leider ist genau der Kerl draufgegangen, dem ich diese Karte aushändigen muss. Da ich aber eh nochmal durchspielen muss, wegen den Level Trophies für gutes und neutrales Karma, werde ich noch eine zweite Chance haben ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab jetzt alles gemacht in der mission...soll mich jetzt mit allen vor dem denkmal treffen...aber auf dem treffpunkt passiert nichts?da steht auch keiner...wo stehen die denn genau?

__________________________________________________________________________

Ist erledigt...Mal für alle...Die brauchen so an die 48 Stunden um hinzukommen...einfach warten und dann hinbeamen;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

bei mir war da auch ein "Fehler" --> reist nochmal zu dem "Anfangspunkt" zurück ( da in dieses Haus wo die am Anfang der Quest waren ) und dann wieder zurück zu der Metro Station .. dann standen aufeimal alle da -> dann muss man nur noch die Raider oben ausschalten und die Quest ist erledigt ( achtet nur am besten darauf dass ihr alleine die Raider ausschalte weil wenn der Chef von diesen Menschen stirbt gilt die Quest als fehlgeschlagen )

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest ShinjiTao
 
Ich bin zum Hannibal gegangen, aber dann sollte ich mit einem Caleb Smith sprechen. Dann war bei mir sofort eine Meldung, dass Caleb bereits tot ist! Danach folgte die Meldung, dass die Mission Staatsoberhaupt nicht geglückt ist oder so. Wenn ich mit Hannibal spreche, kann ich auch nichts sagen außer: Ich muss jetzt gehen.

Wat ist da los??? :(:(:banghead::mad1:

EDIT: Es hängt davon ab, ob man die Sklavenhändler in Paradise Falls niedergeschossen hat oder nicht. Gott sei Dank hatte ich noch einen Speicherstand bevor ich in PF Amok gelaufen bin :)

EDIT 2: Wem die Mission noch fehlt, der sollte viele Speicherstände machen! Zum Beispiel wenn man die Sklavenhändler am Schluss töten muss, und Hanniball dabei stirbt, ist die Mission gesperrt!

Das ist nur teilweise richtig. Die Sklavenhändler tauchen IMMER beim Lincoln Memorial auf, ganz gleich, was man in Paradise Falls gemacht hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...