Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle 42 Städte


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ne Woche dieses Spiel zu spielen reicht nicht... werds mir die Woche kaufen...

ist sau umfangreich und wie der erste Teil sau geil... mach wirklich megamässig Spass... werd mir die Special Edition kaufen :-)

das mit den Städten... ich denke wenn man alle Haupt-und Nebenquests mit einem Charakter macht, wird man doch sicher alle haben... oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts so ne super Karte auch schon für die 20 Tempel?

Man braucht für je eine Stadt und einen Tempel ein Quest, richtig? Weiß noch jemand welche das waren?

bei den tempeln schaust am besten im trophäenleitfaden nach oder beim thema "tempelsuche" auf seite 2 oder 3 des blogs.

der quest müsst "gemächer der ahnen" heiß, gibts in dyr-lain am amphitheater

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!!

hier ist die world map mit den Städten verbessert!! schaut genau gleich aus ist aber größer!!

Info: Hier lang für die Tempel Trophie: http://forum.trophies-ps3.de/sacred-2-fallen-angel/7058-tempelsuche.html !!!(mit map und tempel einzeichnung)

bei fragen oder probleme mit den entziffern was ich gemacht habe bitte bescheid sagen!! Hoffe man kann es lesen wenn nich bitte bescheid sagen!!!!!

PM!!

Tipp:

Am Anfang: 1) 2 mal draufdrücken mit der linken Maustaste

2) Dann mit der rechten Maustaste auf Speichern unter... gehen!!!

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute...brauche umbedingt hilfe...komme in hagelstein nich rein...da is das tor verschlossen...muss ich da irgend nen bestimmtes quest erledigen oder wie komm ich da rein?

verzweifle schon wieder^^

musst den quest "das geisterdorf" annehmen, dann kommst durch das tor.

denn quest gibts in der nahgelegenen stadt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo leute...hab da ma ne frage^^

was genau heißt eigentlich "besuchen"?:redface:

reicht es wenn ich einfach nur kurz in die stadt gehe...so dass oben der name auftaucht oder muss man die ganze stadt aufdecken...also in der ganzen stadt rumlaufen...so dass nichts mehr schwarz is oder muss ich ein quest pro stadt mindestens machen?:emot-raise:

hab nämlich jetze das problem das ich alle städte gefunden hab...aber es hat nich *bing* gemacht un ich weiß ehrlich gesagt jetze nich was ich noch machen soll:frown:

hoffe ma..dass mir jemand helfen kann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...