hakan_9 Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 bekomme die trophys auch nicht hatte alles vorher gelöscht
LeftToRot Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 bei mir ist es etwas ärgerlicher - habe alle trophies geholt und bin nun an der letztenEXTREM SCHWER für die letzte Gold und dafür dann Platin. Und ich bekomme die letzte GOLD nach Abschluss des EXTREM SCHWER levels nicht. Ich bin auch schon einige saved games zurückgegangen und wieder nix. Habe nun mehrere Stunden umsonst verbracht - ich bin am ENDE! Wie kann ich die letzte Trophy dennoch erhalten? Bitte sagt mir nicht ein neues Spiel beginnen! Wisst ihr was das bedeutet? Genau das ist mir gerade auch passiert. Ich hab fast meinen Controller durchgebrochen vor Wut. Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden oder muss ich wirklich nochmal alles auf extrem spielen?
Coyote-1980 Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Na toll jetzt hab ich das Spiel auf schwer durchgespielt aber keine Trophie bekommen dafür aber den Extrem Modus. Dachte dann naja spiel ich den nochmal durch dann bekomm ich bestimmt beide. Hab jetzt Extrem endlich durch aber keine der beiden Trophies bekommen. Werd dieses ... Spiel bestimmt nicht nochmal durchspielen. Hatte mich schon auf die Platin gefreut und ärgere mich jetzt über die verschwendete Zeit. Ne Lösung gibts wahrscheinlich eh keine :emot-what:
Gast Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 hier hat mal jemand was über einen bug geschrieben, bei ihm hat es nur bling gemacht, nachdem er ein neues spiel komplett durchgespielt hat, also keine kapitelanwahl.
Sphinx Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 http://www.trophies-ps3.de/showpost.php?p=155744&postcount=3' rel="external nofollow">
C-DawgRR88 Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Leute ich hab n Problem!!! :emot-ssj: ich zock jetzt seit ner halben stunde und versuch die waffen trophy für die dragon zu bekommen... ich knall leute ab geh sterben oder checkpoint neu und nochmal von vorn... ja toll es macht aber nicht bling hab schon mitgezählt und war bei über 50 kills... mach ich was falsch???:emot-w00t:
Velas Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 schau mal nach, ob die trophy vll gesperrt is.
C-DawgRR88 Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 schau mal nach, ob die trophy vll gesperrt is. Müsst ma nachschaun wüsst aber nicht wieso?!
Velas Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 weil es sein kann, dass sie gesperrt wurde, z.b. weil du einen speicherstand kopiert hast.
C-DawgRR88 Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 weil es sein kann, dass sie gesperrt wurde, z.b. weil du einen speicherstand kopiert hast. hab ich net und andere trophys bekomm ich ja auch???
Velas Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 hmm... des letzte was mir noch einfällt ist, deine kompletten daten von uncharted zu löschen, weils u.U. ein bug ist. also nicht deine speicherstände, sondern diese allgemeine datei, da die abschüsse ja nicht im spielstand gespeichert weren.
C-DawgRR88 Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 hmm...des letzte was mir noch einfällt ist, deine kompletten daten von uncharted zu löschen, weils u.U. ein bug ist. also nicht deine speicherstände, sondern diese allgemeine datei, da die abschüsse ja nicht im spielstand gespeichert weren. hat sich erledigt hatte nen 2. spielstand hab den gelöscht und hatte die trophy nur ohne bing:mad1: aber trotzdem thx
kleinfloh Geschrieben 15. August 2009 Geschrieben 15. August 2009 Versuch mal mit deiner 3er on zu gehn und dann das Spiel starten. Sollte dann funtzen. Oder starte ein neues Spiel. Oder lösch den Speicherstand und fang neu an
azadin47 Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Hab mal in Google gesucht und das hier gefunden:"Wie Naughty Dog bekannt gibt, ist der Trophy Patch zu Uncharted: Drakes Fortune nun online. Dieser ist 13MB groß und aktualisiert das Spiel auf die Version 1.01 für die EU Version oder 1.10 für die US Version. Weitere Details zum Trophy Patch könnt ihr hier noch einmal nachlesen" Das heißt doch,dass ich den richtigen Patch habe(Wir sind ja inder EU),oder? wo kann man das laden und wie kann man das installieren ps.hab mir die ps3 neu geholt:cool2:
azadin47 Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 hmm...des letzte was mir noch einfällt ist, deine kompletten daten von uncharted zu löschen, weils u.U. ein bug ist. also nicht deine speicherstände, sondern diese allgemeine datei, da die abschüsse ja nicht im spielstand gespeichert weren. was ist bug thx in vorraus
unknown_x Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Ein "bug" ist ein Fehler im Spiel der meistens aus einem Fehler im Programm-code resultiert.
azadin47 Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Ein "bug" ist ein Fehler im Spiel der meistens aus einem Fehler im Programm-code resultiert. danke wie kann man den patch löschen
unknown_x Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Spieldaten vom jeweiligen Spiel einfach loeschen. Die Spieldaten findest du im XMB (Hauptmenue der PS3) unter "Spiel -> Spieldaten-Dienstprogramm"
polteran Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Es kann passieren das man, wenn man den patch nicht installiert weil offline, er eine Datei im Spieldaten-Dienstprogramm anlegt. Wenn ich jetzt on gehe und den patch installiere, erkennt die angelegte Datei nicht die trophies.
propi Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Es kann passieren das man, wenn man den patch nicht installiert weil offline, er eine Datei im Spieldaten-Dienstprogramm anlegt. Wenn ich jetzt on gehe und den patch installiere, erkennt die angelegte Datei nicht die trophies. neu anfangen--daten loeschen:smile:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.