Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bekomme keine Trophäen


Recommended Posts

Habe den selben Fehler!

Und zwar habe ich sämtliche Trophies bekommen wo ich das Spiel einmal in Normal durchgespielt habe. Jetzt wo ich es durch habe will ich die anderen Trophies holen und eähle z.B. für die Henker-Trophie das Kapitel 4 über Kapitelauswahl aus. Dann bekomme ich die Medaille dafür zwar aber nicht die Trophie! O.o

Heißt das vielleicht, dass ich die Trophies nur bekomme wenn ich auch nen "Neues Spiel" Anfange?

Wie habt ihr die Trophies geholt?

MfG

snap

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe den selben Fehler!

Und zwar habe ich sämtliche Trophies bekommen wo ich das Spiel einmal in Normal durchgespielt habe. Jetzt wo ich es durch habe will ich die anderen Trophies holen und eähle z.B. für die Henker-Trophie das Kapitel 4 über Kapitelauswahl aus. Dann bekomme ich die Medaille dafür zwar aber nicht die Trophie! O.o

Heißt das vielleicht, dass ich die Trophies nur bekomme wenn ich auch nen "Neues Spiel" Anfange?

Wie habt ihr die Trophies geholt?

MfG

snap

also bei mir ging es ohne probleme..ich musste auch kein neues Spiel anfangen. Ka warum es bei dir nicht funktioniert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte einen *schönen* Bug was die erster Schatz Trophäe angeht. Ich habe den ersten Schatz erst viel später entdeckt (dank eines guides). Und mir wurde die Trophäe auch gut geschrieben, laut der Meldung....

Das Problem war aber, mir wurde die Trophäe nicht angerechnet... und den schatz erneut zuholen geht ja nicht, wenn du den Schatz schon einmal geholt hast ist er ja nicht mehr da.

Das einzige (weil ich wollte ja das alle Errungenschaften erhalten bleiben), ich habe den alten Spielstand gesichert und dann gelöscht, dann ein neues spiel angefangen, den Schatz geholt, und die Trophäe. Danach habe ich den alten Savegame wieder rüber kopiert, und siehe da, alle Errungenschaften sind erhalten + die neue Erster Schatz.

Solche Bugs seitens von Sony / des Spieles sind aber doch schon sehr ärgerlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten abend ich habe jetzt angefangen daas game zu zocken und nätürlich habe ich dsas updarte gemacht nun mein efrage --der erste schatz----- hab ich gefunden aber keine trophy bekommen ... weiss jemand rat

war bei mir auch so habe nur schnell ein neues spiel gestartet und sie dann bekommen ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir ist es etwas ärgerlicher - habe alle trophies geholt und bin nun an der letztenEXTREM SCHWER für die letzte Gold und dafür dann Platin. Und ich bekomme die letzte GOLD nach Abschluss des EXTREM SCHWER levels nicht. Ich bin auch schon einige saved games zurückgegangen und wieder nix. Habe nun mehrere Stunden umsonst verbracht - ich bin am ENDE! Wie kann ich die letzte Trophy dennoch erhalten? Bitte sagt mir nicht ein neues Spiel beginnen! Wisst ihr was das bedeutet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, habe nochmal folgendes probiert:

- alle Spielstände gelöscht und meinen letzten (ohne die letzte Medaille) wieder zurückgespielt - OHNE ERFOLG

- das letzte Kapitel geladen, EXTREM SCHWER gewählt, Spielstand neu abgespeichert - OHNE ERFOLG

Ich weiss nicht mehr weiter und benötige Hilfe!

Ich danke euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey du armer kerl das ist ja echt bitte tut mir auch übel leid würde auch verzweifeln aber das wird schon gehen ich werd ma wchauen ob ich ne lösung finde bis dahin nicht verzweifeln wenn ich was weiss meld ich mich:emot-raise:

vielen Dank!

Mich würde es mal interessieren. ob es bei mir mit anderen gespeicherten Spielständen von Leuten aus dem Forum geht. Level SHOWDOWN - EXTREM SCHWER. Evtl. ist das meine letzte Hoffnung.

Bitte eine PN mit Dateianhang schicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, habe nochmal folgendes probiert:

- das letzte Kapitel geladen, EXTREM SCHWER gewählt, Spielstand neu abgespeichert - OHNE ERFOLG

ähm...

du darfst ein kapitel nich laden. du musst es in einem zug durchspieln. kann es sein, dass du während des durchspielns auf extrem schwer mal ein kapitel neu geladen hast? daran könnts nämlich liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben hab habe ich ein Problem mit der Trophy "Kopfschuss Experte". Bekomme sie irgendwie nicht obwohl ich schon das hier probiert habe:

Alle Spielstände löschen und von neu anfangen

Patch neu downloaden

Wie gesagt alle anderen Trophäen hab ich bekommen es fehlt mir nur noch diese (und Extrem Schwierig da bin ich aber grad dabei)^^

Hoffe einer hat nen guten Tipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das gleiche Problem. Habs mir gestern von nem Kumpel geliehen und dann direkt den Patch installiert. Hab dann angefangen zu spielen. Hab auch die Trophies für 5 und 10 Schätze, 10 und 30 Headys und x Kills mit dieser Pistole bekommen.

Dann hab ich 100 Headshots gehabt. Hab die Ingame Trophy bekommen, aber die andere nicht. Genauso bei 15 und 20 Schätze sowie 10 Kills mit der Wes und Ak. Woran kanns liegen? Was soll ich machen?? :mad:

ich habe in etwa das gleiche problem.

ich habe das Spiel auf Normal durch.Trophies bekommen.

Jetzt hab ich mir gedacht das ich mir die anderen Trophies wie ZB heimlicher Angreifer hole wie im Guide geschrieben steht.

Gemacht und die medaille im Game bekommen aber nicht die Trophie.

Komischer weise hab ich vorher auch durch die Kapitalauswahl die Henker trophäe bekommen.

weiss da einer was??

und wenn ich den Patch lösche und wieder installiere bekomme ich die Trohy die ich jetzt nicht bekommen habe dann gut geschrieben?

um eine Antwort wäre ich dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...