Collector583 Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Mal ne Frage: Wie kann ich Titelkämpfe veranstalten ohne, dass ich immer den Welt Modus spielen muss? Wenn ich Exhibition auswähle und einen Titelträger antreten lasse, bleibt es nämlich immer bei einem normalen 1ON1
Don Panse Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 du musst damit du titelkämpfe ausserhalb der wwe welt machen kannst den titelträgern unwichtige titel wie den hardcore championship,wcw championship oder ecw championship zuweisen,dann geht es! gib einfach dem whc den hc,dem wwec den wcwc und so weiter. ist halt bisschen doof gemacht
Collector583 Geschrieben 15. Juni 2011 Autor Geschrieben 15. Juni 2011 Ein bisschen ist mal untertrieben. Was soll die Scheiße? Das hat doch die letzten Jahre prima funktioniert. Jetzt macht der Welt Modus alles kaputt. Auch die Teams. DX wurde bei mir einfach aufgelöst und hatsich woanders mit anderen Wrestlern gruppiert. Das ich die Titel neu zuordne ist ja dann auch nur vorübergehend. Im 2. Kampf muss ich ja dann ggf. wieder Anpassungen vornehmen. Das ist aber ein herber Rückschlag finde ich und das, wo ich den Welt Modus sonst eigentlich sehr gut finde und echt Potential hat.
Aggroberlin652 Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Ich habe da auch eine frage bei mir ist John Cena WWE Campion und der gegener Rey wenn ich mal CM Punk hab steht da:" Wenn edu Teilnehmer wechselst, wird dieses Match ein Normal Match?". Kann ich auch bei WWE Welt denn denn gegner auch aus suchen. Weiß das einer??
Don Panse Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 ne kannste net,du musst die titelkämpfe so machen wie die wwe welt es vorgibt! tauschst du den herausforderer aus wird das titel match zu einem normalen non-titel-match
Aggroberlin652 Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 das ist so doof gemacht ich hoffe es wird wie 20010 und 2009 mit denn titel
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.