Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Laptop Kaufberatung

Bhoune91

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Hobiggrin5.gif

Ich bin gerade auf der Suche nach einem vernünftigen Laptop mit viel Leistung und langer Akkulaufzeit.

Sinn und Zweck liegt darin, das ich den auch für einige Jahre behalten möchte und nicht alle 1-2 Jahre neu kaufen muss weil die Leistung fehlt.:smile:

Hardware:

• 14"; 15,6"
  • Intel Core i5 2410M ~ 2,3GHz Sandy Bridge
  • Nvidea GForce GT 540M und höher
  • 4GB RAM
  • USB 3.0
  • DVD Brenner
  • 640GB HDD oder höher
  • ......

Software:

• Windows 7
  • Nvidea Optimus

Preis:

max 1000€

So in der Auswahl war ich erst bei dem hier:

Acer Aspire TimelineX 4830TG

Es bot alles was ich haben wollte für unschlagbare 800€, aber leider hat er einen großen Nachteil.emot-what.gif

Wenn die CPU zu heiß wird dann taktet der sich auf 1,2GHz herunter und das soll ziemlich schnell passieren. Und das muss echt nicht sein.

Der zweite im Bunde wäre der hier:

Acer Aspire Ethos 5951G

Preislich ist er auch teurer als der Vorgänger, bietet aber 2 Extras wie eine beleuchtete Tastatur und ein herausnehmbares Touchpad. Letzteres brauche ich eigentlich nicht, ist aber ein cooles Extra.aiwebs008.gif

Die Grafikkarte ist hier auch eine etwas Stärkere als beim Timeline Model, GT555M.

Da ich bald meine Ausbildung beginnen werde suche ich einen guten Laptop der nicht zu groß ist, weniger als 1000€ kostet und gute Leistung zeigt.

Da mein PC echt alt ist und ich eh umziehen muss suche ich einen Lappi.

Ich will Surfen, ab und zu spielen und viel mit Musik und Filmen machen.dozey.gif

Nun wollte ich fragen ob jemand von euch eines der Besagten hat und seine Meinung dazu schreiben kann oder ob ihr mir andere Modelle empfehlen könnt mit ähnlichen Leistung.icon_cool.gif

Geschrieben

Oh man den Laptop will ich auch haben Bhoune..:D

Mein Akku ist schrott und ich muss den immer am Strom haben.:/

Aber zu dem Laptop..Haste dir das Video angschaut? Scheint wohl genau das richtige zu sein für dich.. Lange Akkulaufzeit, guter Prozessor..Was will man mehr?^^

Ich habe mir für den gleichen Preis nen schlechteren gekauft letztes Jahr..:/

Den hier.

Ich sehe gerade das der 400 Euro billiger ist, als vor 1 Jahr..Verrückt.

Aber ich werde mir auch bald nen neuen kaufen müssen..Spätestens zu Weihnachten.^^

Also wenn du nen richtig guten haben willst, dann nehme den 2. den du verlinkt hast..;)

Geschrieben

p.s. если у тебя вопросы, тогда спроси :D

Also ich hab keine Fragen..;)

Aber Bhoune ich würde dir auch den Ethos empfehlen. Ist zwar an deiner Grenze, aber dafür kannst du ihn ja echt n paar Jahre bahalten..:)

Geschrieben
Also ich hab keine Fragen..;)

Aber Bhoune ich würde dir auch den Ethos empfehlen. Ist zwar an deiner Grenze, aber dafür kannst du ihn ja echt n paar Jahre bahalten..:)

schön zu wissen, das ich nicht der einzige hier bin :D wir bräuchten mal ne IG :D

Geschrieben
ich würde dir den Acer Aspire Ethos 5951G empfehlen :D habe ich selber :DD

Dann erkläre mal so ein bisschen was du so gut daran findest. Verarbeitung etc., dafür aber den Thread den ich unten poste weiterschreiben!

p.s. если у тебя вопросы, тогда спроси :D

=Wenn Sie Fragen haben, dann fragen:cool2:

Danke, Abachoübersetzer!:J:

Ok ich habe verstanden

Bitte jetzt hier weiterschreiben!!!

:J:

Der PC / Laptop Kaufberatungsthread

PLS Thread kann geclosed werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...