boogiedennis Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Hallo zusammen hätte da mal ne frage,bin neu bei fifa 11 ( Ps3 ) und bei online spielen seh ich ab und zu immer beim gegen spieler ein foto und nun meine frage .....wie bekomme ich den auch ein foto da beim fifa 11 online rein ...wie gesagt hab davon nicht so ein plan aber jeder is mal auf null angefangen und auf jede antwort die mir weiter helfen könnte bedanke ich mich herzlich dafür mfg ingo
Dragarock Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Hallo zusammen hätte da mal ne frage,bin neu bei fifa 11 ( Ps3 ) und bei online spielen seh ich ab und zu immer beim gegen spieler ein foto und nun meine frage .....wie bekomme ich den auch ein foto da beim fifa 11 online rein ...wie gesagt hab davon nicht so ein plan aber jeder is mal auf null angefangen und auf jede antwort die mir weiter helfen könnte bedanke ich mich herzlich dafür mfg ingo Wir haben zu jedem Spiel ein eigenes Unterform. Lies einfach mal hier nach, vielleicht findest Du ja was hilfreiches: http://forum.trophies-ps3.de/fifa11/ - closed -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.