Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Endboss: Battellord


Starter

Recommended Posts

Spiele das Spiel momentan auf Schwer.. Habe den Battellord so besiegt...

Ganz am Anfang musst du ganz nach hinten laufen (zur 2ten Munitionskiste) Dort kannst du auch die RPG aufnehmen. Auf der linken Seite steht so ein blauer Bus... In der ersten Phase stellst du dich rechts neben den Bus... Von dort aus kannst du schön seinen Kopf anvesieren und so die 1 Phase fast ohne Schaden überstehen (Falls du getroffen wirst einfach hinter dem Bus warten bis dein EGO wieder aufgefüllt ist) Bei der Munitionsauffüllung einfach immer schnell hin und her sprinten... Bei der 2 Phase bleibt er kurz vor dem blauen Bus stehen.. Da kannst du die gleiche Taktik anwenden... Aufladen (falls getroffen hinter dem Bus warten) und dann wieder von der rechten Seite aus angreifen...

Ach ja um die Aliens habe ich mich gar nicht gekümmert...:biggrin5:

Hoffe ich konnte jemandem helfen

MFG

Starter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo bei der erste Phase würde ich mich hinter der Munitionskiste verstecken in geduckter haltung so kannst du draufknalln und gleichzeitig mit viereck immer wieder nachlanden so geht der so schnell platt wie nie und das gleiche in der 2 phase nebenbei vieleicht ein bier trinken so habe ich den platt gemacht war zum heulen das das so easy ging. ;)

mfg obscure

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...