batista1992 Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 wie bekomme ich die trophy submission im schwarz weiß zustand?? das ist die letzde geheime trophy in der liste
Kai One Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Schalg deinen Gegner immer wieder auf den Körper, irgendwann wird er erschöpft. Dann holst du ihn irgendwie auf den Boden (einfach mit dem Superman Punch oder Stepping Punch) dann schnellen Schritt zum Gegenr und dann Viereck oder Dreieck, dann liegst du auf ihm und kannst die Sub ansetzen.
batista1992 Geschrieben 16. Juni 2009 Autor Geschrieben 16. Juni 2009 ja dan ist ja okay nur machich es wie im leitfaden ich lass mich schwarz weiß boxen und danch mach ich ne ne submission beim gegner aber keine trophy warum was mache ich falsch???
Cream_de_la_RaS Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 sone trophie gibs gar nich nicht schwarz weiß sondern ermüdet hau deinen gegner ers mal etwas rum wenn er wenig kondi hat dann schlag oft hintereinander auf seinen bis deine leiste leer is ... schmeis ihn auf den boden un bring die submission durch oder meinst du die wochenaufgaben trophie benommen zu gewinnen ?
batista1992 Geschrieben 16. Juni 2009 Autor Geschrieben 16. Juni 2009 nnene das was du jettt erklärt hast danke dir ich versuch es mal
jayLEANo Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 so wie rasinho schreibt ist es richtig...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 so wie rasinho schreibt ist es richtig... jenau haben ja auch ift genug viel zusammen durchgemacht ;D
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.