Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

rod1503

PS3 Absturz

Recommended Posts

 

Hallo Kollegen,

folgendes problem habe über das internet (ps3)filme geschaut ,plötzlich schwarzer bildschirm ps aus.Also gut angemacht und wollte wieder online gehen musste mich aber komplett wieder von vorne neuen account anlegen.Habe mich nicht getraut sony anzuschreiben wegen den filmen.Ist ja keine illegale seite ich sauge sie ja nicht zum brennen sondern schaue sie nur an.Manche meinen sony hätte mich gesperrt.Meine trophys kann ich noch sehen.Vor meinen ganzen freunden ist jetzt so ein sternchen bevor der name kommt.Weiss jemand mehr um mir zu helfen oder ist mir nicht mehr zu helfen?:mad1:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

gesperrt glaube ich net, dann hättest du nen lustigen fehlercode...

ist villeicht wieder so ne kommentarsache oder ne formatunverträglichkeit, welches Format kucks du denn?

Ich schaue schon länger Sachen auf der ps3 achte aber immer drauf dass ich mp4 format habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hmm das Prob kenne ich jetzt so noch nicht! Aber versuche doch mal deine PS3 HDD zu reseten, sprich Formatieren und neu Aufzusetzen! Wenn dann immernoch das Prob vorliegen sollte, melde dich, dann Versuchen wir noch ein paar andere Sachen aus, um es zu lösen und wenn dies wiederrum auch nicht funktionieren sollte, dann musst du wohl oder übel erstmal Sony kontaktieren!

Greetz

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Formatsache glaub ich eher auch nicht, ich kann allemöglichen Formate schauen ohne jeglicher Probleme!^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Naja formatieren und denn ganzen stress wollte ich ja umgehen.Aber wenn es keine andere lösung gibt komme ich wohl nicht drumherum.Das heisst ertsmal einen pc checken um alles drauf zu laden.Naja.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Trotzdem glaube ich das mann den kontakt zu mir aufgenommen hätte wenn irgendwas von den sachen die du angesprochen hast in frage kommen würde.Habe inzwischen Sony eine email geschrieben und warte auf antwort.Spätesten dann müssten sie mir ja sagen ob ich was falsch gemacht habe.Den es ist ja nichts illegales filme online anzuschauen.Machen ja andere auch wie man weiter oben lesen kann.Es passierte mitten im film und nicht während des ladens oder so.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Tatsächlich ist es so dass bei Streams nur die Betreiber der Webseite strafbar sind und wenn die in Timbukto leben ist es sowieso wayne.

Deswegen geh ich nicht von einer Sperrung aus....

wenns nen Fehler durch Videoformat wäre hàtte das Video nicht mal gestartet und du sagtest ja es wäre mittendrin.....

Wieder mal was für Galileo Mystery.... ich hab nämlich keinen Schimmer was da jetzt kaputt ist...

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...