Dilerium98 Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Also, meine Frage ist es was die mit den Donnerschlag meinen, in der trophy beschreibung. Erst dachte ich das die damit den Ionensturm meinen aber als ich das mit dem ausprobiert habe funktionierte es bei beiden Trophäen nicht oder ist der Donnerschlag das, was in der Mission wo man den Explosionskern vom dach des eingefrohrenen Gebäude (Glaube der vorletzte Explosionskern) hollen muss wenn man sich wieder energie/leben aufläd ? Falls ja, dann wundere ich mich, ich habe mindestens 8 Gegner aufeinmal damit erwischt ( nur getroffen nicht getötet, ich glaube damit kann man auch niemanden töten, ich habe ziemlich oft auf ein und den selben Gegner damit gefeuert und der ist immer nur weg geflogen) oder ist das eine Fähigkeit die es nur als Böse gibt? hab es bislang nur auf gut durch ^^ Ich wäre über jede hilfreiche Info dankbar.
Phreakaruz Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Bei Schockstarre reicht es eigentlich in eine Gegnergruppe von 5 reinzudonnern. Bei Donnerfall muss man auf diesen hässlichen "Eisturm" klettern und von oben dann den Donnerschlag benuzten.
Dilerium98 Geschrieben 12. Juni 2011 Autor Geschrieben 12. Juni 2011 Ah Danke habe Donnerfall gerade zufällig gemacht nun weiss ich auch was mit "Donnerschlag" gemeint war also trotzdem danke für deine Antwort. Für alle die ebenfalls nicht genau wissen was der Donnerschlag ist hier eine erklärung: Springt von einem Haus oder einer höheren stellung aus runter und haltet Viereck gedrückt.
Phreakaruz Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Achso, oh! Hab überlesen dass du wissen wolltest was der Donnerschlag ist. Naja, aber da du's jetzt ja weißt..
BloodDragon Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 wo genua liegt denn der eisturm da wo das grösste gebäude der stadt ist wo man runterknallen muss?
Phreakaruz Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Da kommste später in der Story hin, du wirst ihn garantiert nicht verfehlen. Ist in der Mitte von diesem Industriegebiet.
BloodDragon Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 Da kommste später in der Story hin, du wirst ihn garantiert nicht verfehlen. Ist in der Mitte von diesem Industriegebiet.[/quoteah ok thx
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.