Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

DesertStorm94

Mit Danny Way jammen??!!

Recommended Posts

 

Hi Leute

ich hab keine ahnung wie man danny way beim jammen schlagen soll...

keine mir vielleicht einer erklären,wie man das zu meistern hat???

MfG DesertStorm94

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Schön viele Punkte absahnen, und dann irgendwann, wenn du führst oder nicht mehr viel Zeit ist, runter ins Ziel fahren (ganz unten, in der großen Bowl, oder was das ist)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

am besten ohne abschmiern von oben nach unten fahrn!! beste tricks dafür: christ air, no foot air und getweakte grabs.:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hy hab da auch meine probs.wenn ich nen trick mache an anfang und der kommt wieder auf den boden klatscht der immer hin obwohl ich grade aufkomme was mache ich falsch?bitte helft mir lg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

meinste bei der Abfahrt in die erste Rampe ???

einfach langsam reinrollen (vorher abbremsen)

ansonsten schneller als er unten sein und durchs Ziel fahren, wenn du mehr Punkte hast..

Tricktipps stehen ja oben genug

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja genau da aber auch bei der 2ten rampe fliegt der immer hin egal wie ich aufkomme.

auch wenn ich irgendwo runter springe was bissle hoch ist klatcht der auch auf die fresse was geht den da falsch? oder liegt es an was?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

musst einfach, wenn du auf die mittlere Rampe zufährst mit Kreis abbremsen... mache ich immer so und es klappt wunderbar !!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
musst einfach, wenn du auf die mittlere Rampe zufährst mit Kreis abbremsen... mache ich immer so und es klappt wunderbar !!!!

Da muss ich recht geben so hat es bei mir auch immer geklappt...

UnattainableK.png

:mg:PS: leere Freundschaftsanfragen werden NICHT angenommen oder beantwortet

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...