Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Danielsun's Platinregentag


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Update Time!:smile:

So, dann gibts jetzt nach genau 2 Wochen mal wieder ein update mit 2 abgeschlossenen Spielen. Habe die 2 Wochen echt viel zeit gehabt/ mir genohmen und war FReitag krank und hatte dadurch ein langes Wochenende...

GoW 1 [91-->91%] fertig :drool5:

Anstatt Cod Classic hab ich mir am wochenende nochmal dieses "tolle" Spiel vorgenohmen. Bin eigentlich auch ganz gut durchgekommen. Bei den Klingen bin ich einfach ganz langsam und vorsichtig gelaufen sowie bin immer passend über die Pfeiler gesprungen. Das Spiel war im enddefeckt echt gut, da kann man nichts sagen. Aber naja was mich genervt hat wisst ihr ja... (Fallen etc). Bin jetzt vorm tron und muss nur noch draufsteigen und die unter 5h abschließen.

Dantes Inferno [48-->89%] fertig

Hier habe ich die ganzen sammelsachen gesucht was mir noch gefehlt hat. Bin eigentlich auch hier bis auf ein paar schwirigkeiten ganz gut durchgekommen. Manchmal dachte ich ich hätte sachen verpasst, dabei war das garnich so, manchmal jedoch doch.

Außerdem musste ich die Hölle Herausforderung abschließen. Hab mir diesmal vorher Videos dazu angesehn und die ganzen kleinen erlöst, um zeitboni zu bekommen.

Die 666er Komboc ging bei den Challanges in der Story und den gefundenen Relikten echt gut. Einfach nur auf Kreis draufhämmern =Bling und 3 Minuten später noma Bling. 200er und 666er Kombo. Ein paar Einzelspieler und Koop Herausforderungen konte ich auch schon abschließen.

Manche Challanges haben es echt in sich.

Mir gefällt das Spiel echt immer besser und ich hab gelesen es soll nen 2ten Teil geben xD.

Operation Flashpoint: Dragon Rising [61-->85%]

Ich hab endlich einen gefunden der mit mir die Kampange nochmal durchspielt. Haben aber auch nur ein paar Level zusammen gemacht und uns so bei nebentrophäen gegenseitig geholfen. Viele Level habe ich dann doch im Einzelspieler gemacht, was zwar teilweise noch nerviger war, jedoch hatte man die Kontrollpunkte die man im Koop nicht hat.

Eine Trophäe, da hab ich fast gekotzt. Die hab ich auch grade eben noch gemacht. Da musste man mit nem Heli nen Sturzflug auf nen Gegner machen. Den ganzen Nachmittag habe ich damit zugebracht.

Mir fehlt jetzt nur noch ein Panzerkill mit Minen und Hardcor mit dem Abspann Trick. Hab auch schon einen dafür, allerdings ist der selten online wenn ich es auch bin.

Battlefield Bad Company 2 [0-->6%]

Hier habe ich nur ein Teil der verdammt geilen Kampange gespielt. Is echt verdammt geil mit dem zerstören von einfach (fast) allen :xd::'>. Gameplay is auch geil. Ansonsten halt schießen wie bei jedem anderen Shooter auch.

Den Multiplayer habe ich nur angezockt. Gefällt mir eigentlich ganz gut, jedoch bin ich immer noch kein Fan von Versus Spielen. Hab dafür das Koop DLC vom Kumpel bekommen xD.

Positives:

- 2 abgeschlossene Spiele (fast 3)

- Level 14 erreicht

Sonstiges:

- Battlefield und Payday ins Projekt augenohmen

-Startseite werde ich die Tage aktualisieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu GoW & Dantes Inferno! :smile:

Mich hat erst vor kurzem ein Gameplay-Video zu Dantes Inferno überzeugt.

Ich glaub das leg ich mir auch noch zu :biggrin5:

Viel Erfolg noch bei CoD-Classic! ;) Lass mich raten: Dir fehlt nur noch auf Veteran durchspielen? Oder wie weit bist du da?

Danke^^

Bin mittlerweile bei Warschau. Werts diese Woche durchziehen. Dann halt direkt normal noch und fertig.:biggrin5:

W@W wird denke ich ma ne größere Herausforderung. Nur alleine das Sniper duell und die 45 Flugzeuge plätten...:mad1: Naja ma sehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich fande Classic schwerer. Aber W@W war meine 1. Platin. Ist also schon länger her... Da hat mich der Ehrgeiz zur 1.Platin noch enorm angetrieben. Welches Sniper Duell meinst du da? Die 45 Flugzeuge waren hart! Hab aber für einige Trophys viele Versuche gebraucht, aber irgendwann hats immer Bling gemacht. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fande Classic schwerer. Aber W@W war meine 1. Platin. Ist also schon länger her... Da hat mich der Ehrgeiz zur 1.Platin noch enorm angetrieben. Welches Sniper Duell meinst du da? Die 45 Flugzeuge waren hart! Hab aber für einige Trophys viele Versuche gebraucht, aber irgendwann hats immer Bling gemacht. :biggrin5:

In level 4 (der auftrag heisst der glaub). Ja classic is auch schon hard, an manchen stellen verzweifel ich total, aber es geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sicher, nur habe ich echt wennig zeit. Da viele spiele in bearbeitung, vor allem viel online und schule... aber versuchs einzurichten. Brauchst ja auch keine dlc trophys oder?

Ne DLC Trophys brauche ich nicht... Aber es hat sowieso erstmal Zeit... Habe gestern gemerkt, dass man mir das Ding kaputt verkauft hat, also muss ich damit sowieso erstmal wieder zum Händler... Mal schauen, wann ich das schaffe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne DLC Trophys brauche ich nicht... Aber es hat sowieso erstmal Zeit... Habe gestern gemerkt, dass man mir das Ding kaputt verkauft hat, also muss ich damit sowieso erstmal wieder zum Händler... Mal schauen, wann ich das schaffe...

oje das is ja was, mit amazon hätteste die "rennerei" nich gehabt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update Time!:smile:

So, wieder 2 Spiel fertig xD.

Call of Duty Classic [85-->97%] fertig :drool5:

Ich hab die ganze woche extra die ganze zeit nur das gespielt und mich durch veteran durchgekämpft. Und das war echt ein Kampf. Gerade die letzten Missionen wie Pavlos Haus oder Berlin. Man oh man endlich bin ich mit dem Spiel durch. Danach direkt auf Normal durchgezogen und grade fertig geworden.:xd::'>

Operation Flashpoint: Dragon Rising [85-->97%] fertig

Hier hab ich ja auf mein kumpel gewartet, damit der mir Hardcore freischaltet, bzw die Trophäe dafür. Was am weekend dann soweit war... xD

Danach musste ich ja nur noch einen Panzer mit Minen killen. Das ging in der Bonusmission wie im LF beschrieben ganz gut, mit kleinen schwierigkeiten halt, war aber relativ simpel.

Mir fehlt jetzt nur noch ein Panzerkill mit Minen und Hardcor mit dem Abspann Trick. Hab auch schon einen dafür, allerdings ist der selten online wenn ich es auch bin.

Allgemeines:

-Startseite überarbeitet (allerdings fehlen mir einige Banner, da mein Designer kein Program mehr hat, werd mir wohl wen anders such müssen :( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update Time!:smile:

So, wieder 2 Spiel fertig xD.

Call of Duty Classic [85-->97%] fertig :drool5:

Ich hab die ganze woche extra die ganze zeit nur das gespielt und mich durch veteran durchgekämpft. Und das war echt ein Kampf. Gerade die letzten Missionen wie Pavlos Haus oder Berlin. Man oh man endlich bin ich mit dem Spiel durch. Danach direkt auf Normal durchgezogen und grade fertig geworden.:xd::'>

Operation Flashpoint: Dragon Rising [85-->97%] fertig

Hier hab ich ja auf mein kumpel gewartet, damit der mir Hardcore freischaltet, bzw die Trophäe dafür. Was am weekend dann soweit war... xD

Danach musste ich ja nur noch einen Panzer mit Minen killen. Das ging in der Bonusmission wie im LF beschrieben ganz gut, mit kleinen schwierigkeiten halt, war aber relativ simpel.

Mir fehlt jetzt nur noch ein Panzerkill mit Minen und Hardcor mit dem Abspann Trick. Hab auch schon einen dafür, allerdings ist der selten online wenn ich es auch bin.

Glückwunsch. Mit Classic haste ja was geschafft. (Habe World at War Platin und das ist ähnlich. Also weiß ich wovon du redest).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...