L20072010 Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Hallo, ich kann machen was ich will, ich bekomme diese Trophy nicht. Ich habe teilweise in einer Arena Session 30 und mehr Tore geschossen und nichts tut sich. Muss ich die Tore am Stück, also ohne dass der Torwart auch nur einen Ball pariert, schießen ?
i-Like-1FCS Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 eigentlich musst du nur reinschießen ob der Torwart pariert ist egal... z.B : 20 Treffer 50 hat der Torwart gehalten dann müsste die Trophy eigentlich kommen
dbrqq88 Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Mit folgenden tipps solltest du die locker bekommen: Nur 1 controller nutzen, keinen nebenbei aufladen lassen. Nicht zwischen den toren aus der arena gehen. Hab eben extra mal nen profil angelegt um das zu testen, klappt sofort. Habs aber in der ersten Arena probiert, also nicht in der arena in der man kurz vor nem spielbeginn ist, sondern die normale nach dem fifa10 spielstart.
L20072010 Geschrieben 13. Juni 2011 Autor Geschrieben 13. Juni 2011 Mit folgenden tipps solltest du die locker bekommen:Nur 1 controller nutzen, keinen nebenbei aufladen lassen. Nicht zwischen den toren aus der arena gehen. Hab eben extra mal nen profil angelegt um das zu testen, klappt sofort. Habs aber in der ersten Arena probiert, also nicht in der arena in der man kurz vor nem spielbeginn ist, sondern die normale nach dem fifa10 spielstart. Genau da mach ich es ja auch !!!! Ich geh gar nicht ins Menü, sondern gleich in der ersten Arena..... Geht trotzdem nicht. Hab bestimmt in einer Session 40 Tore gschossen, kam nicht
dbrqq88 Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 hmm strange... machst du denn normale tore, oder auch freistösse und 11m? Habs gerade nochmal getestet.
qranchips Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Ich glaub die Trophy muss man in der Arena kurz vor Spielbeginn machen. Ich hab sie glaub ich da gemacht, bin mir aber nicht mehr sicher.
L20072010 Geschrieben 14. Juni 2011 Autor Geschrieben 14. Juni 2011 hmm strange... machst du denn normale tore, oder auch freistösse und 11m? Habs gerade nochmal getestet. Ich mach keine Freistöße o.ä., ich renn aufs Tor zu, schieße und gut ist @ granchips : Wie sicher bist dir denn da ? Es gibt ja eine Trophy "Schuhe sind zum schießen da", die hab ich. Die hab ich auch in der Arena am Anfang gemacht. Dann gibts diese Trophy Immer nur trainieren? Erziele in einer Arena-Session 20 Tore. [Offline-Trophäe] Die "Arena" ist der Ort, an welchem ihr nach Starten des Spieles landet (1 Spieler, 1 Torwart). Dort müsst ihr 20 Tore schießen. Wichtig dabei ist, dass ihr die Tore ein einer Session schießt. Das bedeutet, wenn ihr zwischendurch ins Fifa-Hauptmenü geht, müsst ihr bei der nächsten Arena-Session wieder 20 schießen, da der Zähler auf 0 gesetzt wird. Ich lese das eigentlich auch so, dass ich dass in der Anfangsarena machen muss, sonst würde ja nix vom Hauptmenü da stehen..... HILFE !!!!!
dbrqq88 Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 nee anfangsarena ist schon der richtige ort. Nimmst du denn deinen Pro dafür, oder nen anderen spieler? Kann mir vorstellen, dass es mit dem pro nicht klappt, ist aber auch nur ne vermutung. Hab meine mit ronaldo gemacht.
qranchips Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Keine Ahnung. Eine von denen hab ich aufjeden Fall in der Arena vor dem Spiel gemacht und beide mit einem normalen Spieler, also keinen Pro. Evtl. liegt's ja daran.
L20072010 Geschrieben 14. Juni 2011 Autor Geschrieben 14. Juni 2011 bei mir wird automatisch der pro verwendet. Wie stelle ich das ab ?
qranchips Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Im Hauptmenü auf "Mein FIFA10" runtergehen und dann müsstest du da die Arena-Einstellungen ändern können mit einem Menü.
L20072010 Geschrieben 15. Juni 2011 Autor Geschrieben 15. Juni 2011 So langsam wirds frustierend. Hab jetzt über 20 Tore mit Messi geschossen, nichts. Hab dann gedacht vielleicht muss ich mir ja noch die Wdh. anschauen, also nochmal 20 Tore mit Messi. Nichts. Vorschläge ?
Crono Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 Meine Vermutung: Du hast die Trophäe schon längst und nur nicht bemerkt..
dbrqq88 Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 brauchst du denn noch mehr trophys? Ansonsten machste alle anderen, und löscht dann einfach alles von fifa von der platte. Neuistallation und neu probieren.
L20072010 Geschrieben 23. Juni 2011 Autor Geschrieben 23. Juni 2011 wenn ich fifa runter lösche, sind dann meine bisher erreichten Trophys noch da, wenn ich es wieder neu installiere ??? Brauche eigentlich noch ein paar, aber wenn dadurch der Fehler "behoben" wird bin ich auch zufrieden ;o)
dbrqq88 Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 nein nein, also wenn du alles löscht, sind deine bisher erspielten trophys noch da. Wenn du jetzt aber schon 50 ranklisten siege und 250 Pro spiele hast, dann mach die lieber zuende, weil sonst musst du da dann wieder von vorne anfangen.
Epsy Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 ähm ihr wisst schon das man die tore machen muss kurz bevor des spiel los geht? so wars jedenfalls bei mir
Epsy Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 nicht ganz am anfang bevor man ins menü geht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.