Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dungeon Siege III


Dragarock

Recommended Posts

Mir fehlt nur noch diese blöde Hardcore-Trophy. Hat nicht rein zufällig jemand Lust diese mit mir abzulaufen oder mich in ´ner Sitzung mit Spielstand kurz vor dem Finale einzuladen? Ich habe erst einen Spielstand vor der Rajani und bin jetzt schon völlig bedient. Das Aufleveln (um überhaupt eine Chance zu haben) dauert ja ewig............ :(

Und ich hasse diese "gefakten" Hardcoregames, die von Easy auf Hardcore umgestellt wurden. Da kämpfst du tapfer mit und bekommst keine Trophy.

Mann... dafür ist mir meine Zeit aber auch zu schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt nur noch diese blöde Hardcore-Trophy. Hat nicht rein zufällig jemand Lust diese mit mir abzulaufen oder mich in ´ner Sitzung mit Spielstand kurz vor dem Finale einzuladen? Ich habe erst einen Spielstand vor der Rajani und bin jetzt schon völlig bedient. Das Aufleveln (um überhaupt eine Chance zu haben) dauert ja ewig............ :(

Und ich hasse diese "gefakten" Hardcoregames, die von Easy auf Hardcore umgestellt wurden. Da kämpfst du tapfer mit und bekommst keine Trophy.

Mann... dafür ist mir meine Zeit aber auch zu schade.

Ich kann gerne mit dir die Trophy machen. Müssten uns halt nur wegen der Zeit arrangieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand villeicht ein Savegame wo ich nur noch ein Wissenschatz einsammeln muss um die trophy zu bekommen ? Habs nähmlich in meinem Durchgang nicht geschafft.

Auch in diesem Fall würde sich die Anschaffung des Add-On´s lohnen!

Denn hier gibt es weitere Wissensschätze, so dass du zur Not nicht noch einmal alles absuchen musst, nach dem was dir fehlt, sondern die Wissenschätze auf deiner neuen Erkungsdungstour mitnimmst. Damit kommst du auch an die Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich dem Hilferuf nach einer starken Gruppe im Endkampf mal an.

Habe alleine echt gewaltige Probleme überhaupt mal einen größeren Gegner zu besiegen. Und man kann ja nicht nur ständig Abschnitte wiederholen und kleine Gegner töten um so müheselig Erfahrung zu sammeln und seine Charaktere aufzupeppeln.

Mir laufen die Leute ständig aus der Sitzung, wenn du zwischendurch mal ´ne Niederlage einsteckst.

Macht echt keinen Spaß mehr, dabei würde ich mit diesem Game endlich mal so gerne abschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin mit meinem Savegame jetzt in Stonebridge angekommen. Bis auf Ranjani haben sich die Probleme in Grenzen gehalten. Aber es zieht sich halt so ewig hin :(

Vielleicht findet sich ja noch jemand mit einem Spielstand auf Hardcore vor dem Endgegner. Sonst mach ich einfach immer wenn ich Zeit hab weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Gestern ein recht erfolgreiche Onlinesession auf Hardcore gehabt (danke @bomberman, müssen wir unbedingt wiederholen ;) ). Doch haben sich da für mich zwei Fragen ergeben, die hoffentlich einer beantworten kann ....

1) Nach einigen Versuchen den Ehrengott zu legen fragte mich Bomberman auf einmal, ob es normal sei, dass beim Schwierigkeitsgrad bei ihm Leicht angezeigt wird. Dann hab ich völlig geschockt bei mir nachgesehen und da stand es ganz normal auf Hardcore. Ich habe auch nie umgestellt. Immerhin mache ich das ja wegen der Trophy. Wir kommt das also zustande? Kann ein anderer der meiner Session betritt den Schwierigkeitsgrad verändern?

2) Nachdem wir dann aufgehört haben zu zocken, wollte ich die Chars die nicht im Einsatz waren skillen und ausrüsten. Also bin ich auf Gruppe wechseln gegangen (im Offline Spiel und im Online Spiel) um einem anderen Char auszuwählen (ich selbst spiele Katarina und als NPC Begleitung war Anjali dabei. Wenn ich aber jetzt ein anderes Mitglied auswähle, also Lucas oder Reinhart passiert nichts. Es bleibt immer Anjali in der Gruppe. Somit kann ich die Chars weder ausrüsten noch skillen. Auch ein neu laden des Saves bringt nichts. Das Game beendet und neu laden war auch erfolglos. Hatte das schon jemand?

Ich hoffe jemand hat irgendwelche infos zu meinen beiden Fragen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wirklich ein Phänomen mit der Anzeige!

Immer wenn ich in einem Spiel einsteige, drücke ich erstmal Pause und schaue unter Optionen nach, auf welchem Level das Spiel statt findet. Und komischerweise wird mir "leicht" angezeigt, obwohl es ein "Hardcore"-Game ist....!

Zu deinem anderen Problem kann ich dir sagen, dass ich zwischen 3 wählen kann. Hatte mit Reinhardt begonnen, Anjali ist eh dabei. Durch einen Gast, der Lucas spielte, steht mir auch dieser zur Verfügung.

Zu unserer "Mission": Ich bin so oft dabei, wie ich kann. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wird der Spielstand eigentlich immer richtig angezeigt wenn ich einer Session betrete. Schon komisch. Dann scheint das eher bei dir zu liegen :emot-raise:

Von der Story her habe ich alle Gruppenmitglieder "normal" bekommen. Habe extra solange offline gespielt um die Trophy "wir sind die Legion" zu bekommen. Erst danach habe ich damit begonnen das Game online zu machen.

Bis gestern (erste online Session) konnte ich auch immer zwischen den dreien hin und her wechseln. Ich habe auch immer je nach dem was ich gerade gemacht habe einen anderen Begleiter mitgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mein Problem hat sich gestern lösen lassen. Ich bin mit dem zweiten Controller in die Offline Session eingestiegen, um die anderen Chars zu skillen und auszurüsten. Danach habe ich gespeichert, den zweiten Controller ausgeschaltet und neu geladen ..... und siehe da es geht wieder. Keine Ahnung was das war, aber Hauptsache es geht wieder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Mittwoch wäre wieder eine Session geplant :)

Ich habe noch eine generelle Frage zum Onlinezocken. Wenn bei mir einer ins Game einsteigt, bin ich darauf angewiesen, dass derjenige den Char den er gerade spielt auch richtig ausrüstet oder?

Wenn derjenige also nur mist ausrüstet und ich den Rest aus dem Inventar verkaufe, hat mein Savegame einen schlecht ausgerüsteten Char und ich habe u.U. keine Chance mehr das zu revidieren ...... sehe ich das so richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn bei mir einer ins Game einsteigt, bin ich darauf angewiesen, dass derjenige den Char den er gerade spielt auch richtig ausrüstet oder?

Das ist richtig. Wenn der sich also nackig auszieht und alle Sachen verhökert, stehst du dumm dar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei dir mache ich mir da weniger Sorgen. Eher bei so manch anderen Chaoten die ab und zu ins Game einsteigen :skep:

Wenn ich mir so ansehe wie die anderen Chars ausgerüstet waren, die nicht von dir gespielt wurden, dann herzlichen Glückwunsch. Kein Wunder das die dann immer im Dreck liegen und sofort die Gruppe wieder verlassen. Blöd ist auch, dass die meine Sachen verkaufen können, ohne dass ich Einfluss darauf habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittwoch wäre ich gern dabei. Sagt einfach Bescheid, wann es losgeht.

Blöd ist auch, dass die meine Sachen verkaufen können, ohne dass ich Einfluss darauf habe.

:eek6:

Was ist das denn für eine blödsinnige Regelung?

Was haben sich die Entwickler denn nur dabei gedacht, daß sie das nicht unterbunden haben?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...